Montag, 29. April 2013

PP..... Paspeln und Petrol




Da ich momentan von Petrol gar nicht genug bekommen kann und ich Paspeln in und um alles was mir unter die Finger kommt verarbeiten könnte....deshalb hier nun Mariechen!
Verliebt hab ich mich in die Tasche von Ruth alias Vielewelten..., sie hat sich vor einiger Zeit ein wunderschönes Mariechen in Grau genäht.



Der Schnitt ist relativ einfach und schnell genäht.
Ich habe noch zwei Außentaschen hinzugefügt, in die frau Handy etc. schnell und unkompliziert unterbringen kann.





Hier kann man die beiden Innentaschen erkennen, damit immer alles griffbereit ist und nichts verschwindet. Das Webband ist übrigens von Farbenmix.




Die Stickdatei für die Eule stammt von ginihouse


So, nun wünsche ich Euch morgen noch einen schönen 1. Mai mit wunderbarem Frühlingswetter!

Liebe Grüße,
Bea

Dienstag, 16. April 2013

Blogst Pro München




Letzten Samstag fand der Blogst Pro Workshop in München statt! 
Geleitet von Ricarda / 23qm Stil und Igor / Happy Interior Blog, beide unglaublich nett und mit tausend Tipps im Gepäck!!!






...natürlich mit Blog/ck und Stift



...das ganze im Combinat in Schwabing -- tolle Location
mit super interessanten Bloggerkolleginnen
und so viel an neuer Info und Inspiration








Tausend Dank an die Sponsoren für das Goodiebag
Nostalgie im Kinderzimmer, Sweet Paul, Krima&Isa, FeineBilleterie, hellofresh, mafril, Garn&mehr, laMesa und  blogst
und an Ricarda und Igor für den phantastischen Workshop


mit dabei waren
Christina von Gourmet Lady
Claudia von frauLIEBSTES
Sophie von cucina piccina
Simone von frauKaeptn
Nette von regenbogenbuntes
Sandra von Lila-Lotta
Annette von blick7
Susi von texterella
Stefanie / krambeutel + sieben machen
Doris / Raw Diamond
Bente von Miss Matthes
Tina von Türtier
Friederike / FREISEINDESIGN
Lilian Kura von Textzicke und Text’up
Bridgee von LittleStarBlog
Bea von Demoiselle Libellule + sieben machen
Eleanor Mayrhofer von e.m.papers und Wahlmünchnerin und Steal This Process