Dienstag, 26. November 2013

Beanie

Ja, sowas soll es geben....Mützengesicht bzw. Hutgesicht, das heißt, es gibt Menschen, denen stehen Mützen bzw. Hüte ausgesprochen gut und diese können fast nahezu jeden Deckel auf dem Kopf tragen und sehen dabei noch hervorragend aus .....

Also soviel ist schon mal sicher, ich habe keins!!!!

Aber was soll man machen, man kann nicht alles haben und kalt ist es trotzdem und man muss was über die Ohren ziehen. Da müssen ich bzw. alle anderen also durch.

Drum hier nur mal ein kleines dezentes Fotos und kein Vollprofil von mir mit Beanie.



Schnitt: HamburgerLiebe
Stoff: Stoffmarkt
Augenringe: von zu wenig Schlaf

Wer sich auch noch schnell im letzten Moment eine Mütze nähen möchte, den Schnitt gibt´s hier und ist wirklich supereinfach und sehr schnell gemacht.

Liebe Grüße,
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen