Donnerstag, 19. September 2013

Rums mit Sophie

Heute bin ich endlich auch mal wieder dabei! Vorstellen möchte ich Euch meine neueste Begleiterin, Sophie.



Sophie ist der neueste Taschenschnitt von Christiane alias Allerlieblichst
Da ich eh dringend eine neue Herbsttasche brauchte, kam mir der Schnitt, den ich für Christiane probenähen durfte wie gerufen! Da ich es ja meist recht unbunt und eher schlicht mag, hab ich diesmal Stoffe in grautönen genommen. Man kann aber Sophie auch ganz verrückt und richtig farbenfroh gestalten, je nach Lust und Laune!








Den Schnitt für Sophie gibt es seit heute hier oder hier.





Und wer noch so alles bei RUMS dabei ist, seht Ihr HIER

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Ohhh, Bea die ist total chic++++

    Liebste Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön geworden! Leider ist der Schnitt nichts für mich… :-( wegen RV! Tja…ich muß mal üben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. woah, ist DIE schön! bei dem tollen Ast-Stoff braucht man doch gar nichts weiter, allerdings finde ich das Punkte-Webband so als Farbakzent richtig klasse! so wird es nicht ZU grau!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche hätt ich auch gern, Bea! sieht wunderwunderschön aus!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Stoff ist toll und das Webband ist so der kleine Hingucker! Einfach perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. ♥ OMG!!!! ;)
    ...zack!!! huch wieder hochkrabbel zur couch!!!
    ....deine SOFIE ♥ ist umwerfend mega nimmersattgucknkann!!!
    ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! & der stoffn ist der WAHNSINN!!!
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab schon einige tolle Sofie Taschen gesehen heute und deine gehört auch dazu...wirklich sehr schön geworden!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ist die toll geworden!!!
    Ein absolutes Traumteil!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein richtig tolles teil geworden- die würd ich ohne weiteres ausführen wollen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Bea,

    wow.... ist die wirklich selber genäht...?!?!?!? Der Oberhammer......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dazu gehört wirklich eine Menge Geduld und Können..... Hut ab!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. So edel, zurück haltend und mit dem gewissen etwas.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, toll....genau meine Farben....würde ich auch genau so nehmen ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow, supertolle Tasche. Der graue Stoff ist wahnsinnig schön, den hätte ich auch gewählt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz, ganz wundervolle Tasche hast du da genäht. Die Stoffauswahl trifft genau meinen Geschmack! Schlicht und einfach schön.
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen