Donnerstag, 7. März 2013

Shoperöffnung!!!

Endlich...ist es auch bei mir soweit....es ist vollbracht...mein ganz eigener, kleiner Dawandashop ist eröffnet!!!
Ihr findet mich unter Fräulein Etepetete natürlich oder Ihr klickt einfach hier!
Zu finden wird sein, alles Genähte...also Täschchen, Taschen, Schlüsselanhänger, Börsen, Handytaschen und vieles mehr!
Und das gibt´s bereits heute schon im Shop:

.....meine über alles geliebten Börsen:





..... Täschchen für alles mögliche:




......und Anhänger für Schlüssel oder Taschen




Also schaut doch einfach mal bei mir im "Laden" vorbei!!!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Hey Bea....Glückwunsch! Tolle Sachen hast du im Shop! Ich bin ja sowieso ein großer Bewunderer deiner Geldbörsen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum "eigenen Laden" - ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Du machst ja wirklich sehr schöne Sachen :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...endlich hast du es gewagt!!
    Ich habe ja schon immer bewundert wie sauber du nähst!
    Alles Gute und viel Erfolg wunsche ich dir von ganzem Herzen und hoffentlich sehen wir uns beim Stoffmarkt!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue sehr gerne bei dir im Blog vorbei, da mir deine genähten und gestickten Werke sehr gefallen.
    Ich wünsche dir deshalb ganz, ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  6. BEA, toll ! Und TOLL, dass Du ENDLICH einen SHOP hast... ich wünsch Dir gaanz viel Erfolg, aber ich wiederhole mich: Ich finde, Du hast ein besonders Talent, die Sachen zu "komponieren" und das wird sich da durchsetzen.... NETTE

    AntwortenLöschen
  7. huhu bea..

    is ja megacool...herzlichen glückwunsch und mega viel erfolg wünsch ich dir von ganzen herzen...deine ersten stücke im shop sind ganz ganz toll..die werden sich da drin nicht lange aufhalten smile..

    glgdd sabine

    AntwortenLöschen