Mittwoch, 20. März 2013

Me Made Mittwoch

Heute bin ich auch mal wieder dabei, denn ich muss Euch unbedingt von meiner neuesten Leidenschaft, dem Knotenkleid erzählen!
Eigentlich nähe ich ja eher weniger Klamotten und wenn dann allerhöchstens mal für meine Kinder und, obwohl ich mit meiner Overlock ziemlich gut befreundet bin, ( jedenfalls meistens...., vor allem dann wenn ich nicht um- bzw. einfädeln muss) wage ich mich eher selten an, wie ich finde, die "Königsdisziplin". 
Jedoch  manchmal bin ich richtig mutig und traue mich ran an den "Feind" (man soll sich ja seinen Ängsten stellen...!!!).
Langer Rede kurzer Sinn, bin absolut begeistert von dem Schnitt (denn es muss definitiv am perfekten Schnitt liegen), es passt, gefällt mir, zwickt nirgends und ist schnell genäht!!!!
Wer auch noch gerne mal das Knotenkleid von Onion nähen möchte,  hier kann man den Schnitt bestellen. 
Vorsicht, der Schnitt ist auf Dänisch, aber hier bei Zapperlott gibt es eine tolle Bilderanleitung!
Und bei Smila habe ich soeben noch diese Idee für ein Unterkleid entdeckt!!! Ich sehe schon das Thema wird mich noch länger beschäftigen!!!



Wer sonst noch so dabei war am MMM seht Ihr hier!


Und noch was ganz, ganz Schönes!!!!
Pamela von enemenemeins hat eine Verlosung gemacht ( ...sorry Pamela, ist schon ein paar Tage her!!!) und ich hab doch glatt gewonnen!!!! Diesen superschönen Schlüsselanhänger, der mich jeden Tag auf´s neue wieder freut und mich täglich begleitet!!!

Vielen Dank nochmal dafür!!!



Pamela entwirft übrigens wunderschöne Stoffe und Webbänder, die Ihr auch direkt bei Ihr hier kaufen könnt!!!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Sieht prima aus! <3 Und du wirst sehen: der Schnitt macht süchtig. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!! Du bist ja die Queen der Knotenkleider!!!! Habe gerade Deine Idee mit dem Unterkleid entdeckt.....sieht super aus...., das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!!
      Gruß,
      BEa

      Löschen
  2. Soooo schön! Dieser Schnitt gehört einfach in den Olymp ;) Und ich find das Lila einfach Hammer!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. also jetzt will ich dann wirklich auch endlich ein knotenkleid, suuuper schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo bea,lang kann ich dem schnitt nicht mehr wiederstehen;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen