Donnerstag, 21. Februar 2013

Paris und das süße Leben!!!


Nun ein paar kurze Eindrücke über unser Familienwochenende in Paris. Die Bilder sind übrigens fast alle von meiner großen Tochter geknipst, sie hat sie mir netterweise zur Verfügung gestellt...!!!Absolut komfortabel sind wir diesmal mit dem Zug nach Paris gereist. Von hier aus sind es 5 1/2 unstressige Stunden im TGV (Train a`grande vitesse...sowas wie ICE), ohne umsteigen, ...also wirklich ideal (ich flieg nämlich gar nicht so gerne.....mir wird schnell übel!!!)






















 Übrigens, Macarons bevölkern Paris...wir konnten die nicht alle da lassen!!!!

Tja und zufällig ist uns auch noch ein ganz, ganz toller japanischer Stoffladen über den Weg gelaufen...., da ging mehr Zeit drauf wie im Louvre!!!






Übrigens, in Paris ist schon Frühling, lalalalalalaaaaaa, dann dauert es bei uns bestimmt auch nicht mehr lang!!!

                                                                               c'est ça!

........ab morgen gibt es wieder genähtes!!!
             
Salut,
 Bea















Kommentare:

  1. smile, wir haben dich am nähtreff vermisst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war in Gedanken bei Euch und nächstes Mal bin ich ganz sicher wieder dabei!!!!

      Löschen
  2. HACH ... ich will auch mal wieder... wart ihr nur aufm SAMARITAINE ???
    KNUTSCH , tolle Bilder, lob mal DEINE TOCHTER....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, wir waren auf Printemps...tolle Aussicht!!!! Tochter loben erledigt!!!

      Löschen
  3. so schee .... und so schöne Bilder .....
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dieser laden! waaaahnsinn! lgdd kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Und eingekauft? Schöne Bilder, da bekomme ich gleich Gelüste...
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo!!! Die müssen jetzt erst mal wieder Ware nachbestellen!!! ;-)

      Löschen
  6. Ohhhhh.....ganz tolle Bilder! Als ich damals in Paris war, habe ich noch nicht genäht....also, schon allein wegen dem Laden sollte ich wohl noch mal hin!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, fahr hin und dann weiss ich schon wieder ganz viele Stoffe, die Du mir mitbringen musst!!! ;-)

      Löschen
  7. Oh Mann, da bekommt man ja Fernweh, zumal ich noch nie in Paris war.
    Ganz tolle Bilder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für tolle Parisbilder ! Da bekommt man Speichelfluss auf Macarons....usw. An der Mona ward ihr auch dicht dran;-) wir waren letztes Jahr hinter einer Menschentraube....und mein Mann meinte nur "Die ist aber klein"! Nun es sieht echt schon sehr Frühlingshaft aus, im Gegensatz zu hier...ich sag nur "Leise rieselt der Schnee"...
    Schöne Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen