Donnerstag, 28. Februar 2013

No.9

Ich gebe zu ich hinke beim posten immer ein bisschen hinterher, aber ich gelobe Besserung!!!

Schon vor geraumer Zeit habe ich ein neues Shirt für meinen Mann genäht. Wieder mit der 9 drauf, wie beim letzten Mal ...warum 9...das weiss er selber nicht so genau, ist seine Lieblingszahl...schon ganz lange....die muss auf jeden Fall vorne drauf! Hier ist der Post vom Vorgängermodell.... er nennt es No. 9!!

Falls Ihr Lust habt auch so ein Shirt zu nähen....geht supereinfach und megaschnell.... Ihr müsst nur den Schnitt ausdrucken und zusammenkleben....Jersey ausschneiden und nähen!!!!!

Hier nun der kostenlose Link zum Schnittmuster/Raglanshirt.....

   
Der Schnitt ist nicht von mir...., ich kann aber auch leider nicht nachvollziehen, von wem dieser geniale Schnitt kommt..!!! Jedenfalls vielen, vielen Dank dafür!!!

Nun viel Spaß beim nachnähen und ich freue mich immer über Fotos Eurer Exemplare!!!

Ach ja, entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos..., aber bei diesem grauen Wetter waren keine besseren Bilder möglich!!!






Liebe Grüße und bis bald,

Bea

1 Kommentar:

  1. Ha, Du postest zumindest... ich schaffe grad gar nix. Das Shirt gefällt mir! Wäre eine Idee....hm... Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen