Freitag, 1. Februar 2013

Fertig!!!

Hier nun die versprochenen Bilder der fertigen Krabbeldecke.



Leider sind die Lichtverhältnisse heute, bzw. schon die ganzen letzten Tage recht bescheiden!!! Ich hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen.





 So sieht sie übrigens von hinten aus!!!





So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und sende noch schnell einen Blumengruß!!! Es wird Frühling.......irgendwann..... bestimmt!!!!!



Liebe Grüße,
BEA


 P.S. Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß mein Header neu gestaltet ist??? Ihr dürft gerne Eure Meinung dazu schreiben!!!



Kommentare:

  1. liebe bea,

    ich schaue in so vielen blogs rein, da kann ich mir nicht merken wer wann einen neuen header hat. aber gut aussehen tut es auf jedenfall und die decke erst, die finde ich total schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow wunderschön und so liebevoll gestaltet ♥
    und den header mag ich auch sehr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Decke und der Header!!! Und... behalt die Decke!!!
    LG DD Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd bekloppt...Ist die schööön! Die Stoffe und Farben passen so wunderschön zusammen, bin restlos begeistert! Könnt ich an Deiner Stelle nie im Leben hergeben...
    Bewundernde Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist der absolute Knüller! Die ist wunderschön! Ich glaube, ich könnte sie nicht her geben!
    Und der Header ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist wunderschön!!!! lach ich würde sie behalten ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön kann ich nur sagen..... die Decke ein Traum und alles so schön Frühlingshaft...... jaaa das gefällt mir :-)

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist der Oberhammer! An so was trau ich mich ja gar nicht... und dein Header...mir gefällts:-)
    GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schön schön schön!!!!!!
    Der Header und vorallem die wahnsinnig tolle Decke!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, die Decke ist super geworden, und da mich nun das schlechte Gewissen plagt, mach ich an meine Jeansdecke weiter...
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, schau mal bei mir vorbei, ich hab da eine kleine Überraschung für dich! Liebe Grüße, Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich süß!!
    Das hast du so toll gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen