Sonntag, 24. Februar 2013

Ausstellung

Nächsten Samstag um 19 Uhr....Stephansgasse 8 in Augsburg ..... mit ein paar Bildern von mir....




Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Boh Bea....wusste gar nicht das du malst / zeichnest.....ich gratuliere dir.....welch eine Ehre.
    Wenn ich in der Nähe wohnen würde ....tja....dann wäre ich " auf jeden Fall " gekommen.
    Freu mich für dich !
    Hast du hier schon mal was von dir gezeigt ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich zeichne schon ganz lange...mal mehr mal weniger intensiv!!! Freu mich auch immer über Zeichnungen von Dir!!! Hab hier noch nie was gezeigt....muss ich mal machen!
      Liebe Grüße,
      Bea

      Löschen
  2. ich hab die bilder schon gesehen, schauen klasse aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. du machst ja sachen:)) wahnsinn! und dann gleich noch eine ausstellung...gratuliere!
    ich schau mal, ob ich kommen kann...bzw. ob ich einen babysitter finde:)

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen....ansonsten beim Stoffmarkt im April...oder vorher mal in Augsburg, oder???
      Liebe Grüße,
      Bea

      Löschen
  4. Jaaaa! Die sind toll! Richtig toll! Und ich versuchs, Bea! Das Wochenende ist zwar total verplant, aber... ich geb ALLES!!!
    LG DD Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich entdecke gerade deinen Blog und erfahre nun, dass du nicht nur toll nähst, sondern auch zeichnest! Das finde ich richtig toll und ich hoffe, die Ausstellung war eine schöne Erfahrung für dich! Vielleicht sehe ich ja mal was von dir?

    Liebe Grüße

    Bea

    PS.: Es war eine richtig schön Überraschung, dass wir uns bei dem Workshop "in echt" kennenlernen konnten!

    AntwortenLöschen