Dienstag, 8. Januar 2013

Durchstarten angesagt!!!!


 So, nach den Ferien wird hier wieder fleissig gewerkelt! Wir hatten eine sehr erholsame  Zeit und die ersten Tage nach den Ferien fallen uns allen nicht ganz so leicht! Aber so langsam kommen wir in Schwung und hier im Nähstübchen entstehen schon wieder die ersten Sachen! Die Wärmflasche war schon in Gebrauch, ob die Handschuhe erst nächstes Jahr benötigt werden....je nach Wetterlage...,momentan scheint hier die Sonne bei 8 Grad...!!! Es kann jetzt von mir aus auch der Frühling kommen!!!



Die Handschuhe sind innen mit Fleece gefüttert und außen Wollwalk, die sind also richtig warm!!!
Der Schnitt für die Wärmflasche ist von mir und für die Handschuhe von hier.



Und noch was kann ich Euch zeigen!! 1 Tag vor Heiligabend erreichte mich noch ein Päckchen! Ich hatte gewonnen und zwar bei der lieben Gabriele von brandt&design!!! Ich freue mich riesig über den tollen Schal..... könnt Ihr erahnen wie viel Arbeit das ist den zu stricken??? Er ist schön lang und kuschelig und mittlerweile mein ständiger Begleiter!! Lieben Dank nochmal!!!!


Und nochwas.... mit dem schönen, neuen Schal kann ich heute endlich auch mal hier mitmachen!!!

 Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. Der Schal ist wunder-wunderschön!
    Den würde ich auch nicht mehr ausziehen.

    Schön, dass Du heute dabei bist, vielen Dank!

    Papagena

    Ach, und die Handschuhe schreiben geradezu nach einer ausgelassenen Schneeballschlacht, oder?
    Also her mit dem Schnee - wenigsten noch ein Bisschen...

    AntwortenLöschen
  2. Nur Wolle in deinem Post....der Schal ist aber auch traumhaft schön. Und die Handschuhe brauchst du sicher noch, den der Winter kommt leider sicher noch. Ist erst Januar. Von mir aus könnte er auch wegbleiben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sonne ? Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch , bei uns ist es nur grau in grau und regnerisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Handschuhe sehen witzig aus. Wie ist es da mit dem Greifen?
    Der Schal ist auch sehr schön. Ich mag diese Löchermuster ohnehin sehr gern.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja, mit greifen ist da nicht viel, die sind schon ganz schön dick! Aber ein guter Schneeball lässt sich damit auf jeden Fall formen!!!

      Löschen