Donnerstag, 10. Januar 2013

FRESH START - BIWYFI 1/13


Dieses Jahr soll ernährungstechnisch auf jeden Fall besser durchstarten, wie das letzte Jahr aufgehört hat!!! Und da ja Orangen um diese Jahreszeit ganz oben auf der Einkaufsliste stehen, habe ich sie mir mal genauer angeschaut!




Noch mehr ganz Frisches für einen guten Start gibt es hier!


Und wer mal in Augsburg ist, der sollte auf gar keinen Fall verpassen, am Stadtmarkt vorbeizuschauen, hier gibt es alles was das Feinschmeckerherz begehrt!!! Und natürlich alles ganz frisch!!!!

Ein kleiner Überblick über die Obst- und Gemüsevielfalt!!!







Und kann mir noch jemand sagen, was das hier unten für ein Gemüse ist???
Sieht jedenfalls lecker aus!!!


                                                Gruß, Bea



Kommentare:

  1. Ich bekomme grad Hunger beim Betrachten deiner tollen Bilder!
    Herzlichst, Rania

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind wunderschön geworden; die verleiten gerade zu zum Kaufen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus, der romanesco (so heisst das lustige gewächs) - ich persönlich finde aber: anschauen reicht, reinbeissen weniger...
    tolle fotos übrigens!
    herzlich
    m.

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast ein händchen für foto´s, da gewöhnt man sich locker flockig an´s gesunde essen..grins...mehr davon..smile..
    das letzte gemüse kenn ich nicht..aber ich bin gespannt..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viel Frisches und Gesundes hier bei Dir...wenn es draußen so schmuddelkalt und trüb ist krieg ich immer richtig Lust auf frisches Gemüse und Obst ! War gestern auch auf dem Markt;-)
    Die Frucht ist eine Tamarillo, glaub ich.
    Einen superfrischen Jahresstart wünscht Dir
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ganz süssen blog hast du da! folge dir jetzt :)
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen