Donnerstag, 15. November 2012

#40




Heute ist das Thema bei Frau Pimpinella ...


Da findet sich schon so einiges dazu!











Mehr zum Thema findet Ihr hier!

Gruß,
Bea

Mittwoch, 14. November 2012

Ich bin bereit!!!

Ich habe die Saison eröffnet....die Weihnachtssaison!!! Heuer kein Startschuss mit Plätzchenbacken, oder mit Adventskranzbinden!!! Dieses Jahr mal ganz anders... und zwar mit Nettes neuestem E-Book!


Ich bin echt total begeistert, es hat mir wirklich Spaß gemacht, das süße Bäumchen zu nähen!!!
Das war sicherlich nicht der letzte Weihnachtsbaum den ich genäht habe! Ich hatte das E-Book schon ein paar Tage auf dem Nähtisch liegen, leider bin ich jetzt erst dazugekommen! Es ging richtig flott und ist gar nicht kompliziert!!









 Danke Nette für das supertolle E-Book!!! Das es übringens hier zu kaufen gibt!


Gruß,
Bea

P.S. Meine Tochter möchte auch ein Bäumchen.....zum Kuscheln? Man kann´s auch übertreiben....wer kuschelt denn mit Weihnachtsbäumen????