Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herbstnähtreffen


Gestern war es endlich wieder so weit! Bei wunderbarem Herbstwetter haben wir (etwa 25 Nähbegeisterte) uns zum 4. Mal im Canada in Obermauerbach bei Aichach getroffen, zum nähen, ratschen, fachsimpeln, essen, etc.! Es war wieder eine richtig bunte Truppe,    .... mit vielen "alten" Bekannten.....,

aber auch wieder einigen "Neuen"! 

Tolle Sachen wurden gezaubert !!!
Für mich eine super Gelegenheit wieder viel Interessantes zu lernen, sich zu unterhalten, Spaß zu haben, sich auszutauschen und nette Leute zu treffen!!


Danke liebe Renate für´s organisieren!!!


LG, Bea


Donnerstag, 4. Oktober 2012

beauty is where you find it #34



Das Thema heute bei Frau Pimpinella ist Heimat. Gar nicht so leicht! Was ist eigentlich Heimat??? Da wo man geboren ist, wo man aufgewachsen ist, dort, wo man jetzt wohnt??? Oder da wo man sich am wohlsten fühlt bzw. gefühlt hat???
Ich hab mich viele Jahre in Regensburg wohlgefühlt, wir haben dort viele schöne Jahre verbracht, geheiratet, gelebt, geliebt, gearbeitet, Kinder bekommen, gelacht, geweint und...... uns dort wohl gefühlt....., das ist meine Heimat!!!




Grüße an Regensburg aus der Ferne!!!

Mehr Fotos zum Thema wie immer hier!!!

Montag, 1. Oktober 2012

Noch was - Kurzpost

Erst kürzlich habe ich für zwei ganz liebe Freundinnen ein kleines Mitbringsel selbstgemacht und damit es auch jeder weiß, dass das selbstgemacht ist..... wieder aus der Fruity-Label-Stickdatei von Nette, die Selbstgemachtstempellabels!!!

von vorne:


                                                       von hinten:



                                                    Gruß, Bea