Mittwoch, 25. April 2012

Bloggen ist klasse!!!

Bei mir ist im Blog ja momentan wenig geboten, das tut mir auch echt leid, aber ich komm einfach momentan ziemlich wenig zum Nähen, bzw. bloggen!

Hier wird alles für unseren Umzug Ende Juli vorbereitet und geplant und es muss noch ganz, ganz viel gewerkelt und umgebaut werden, damit wir es dann auch in A schön gemütlich haben!

Aber jetzt muss ich Euch mal kurz zeigen, was in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt ist!!!
Da hab ich doch glatt gewonnen und zwar bei der lieben Hanna von lykkelig mama und zwar einen Stempel mit Name und Adresse, wie ich ihn schon ganz lange mal haben wollte!!! Ich freu mich so!!!
Ist er nicht toll???






 Und stellt Euch vor.....nochwas hab ich gewonnen!!!!! Es wurden bei Farbenmix Webbandrollen verlost und ich hab davon eine gewonnen...... :-))) !!!! Und wisst Ihr was..... ich durfte mir sogar eine aussuchen!!!!!


Ich hab mich für mein absolut liebstes Lieblingsband von Farbenmix entschieden! Es heisst girls & friends!

Bis bald,
Bea





Montag, 9. April 2012

Bin wieder zurück

Es war ziemlich ruhig hier die letzten Wochen, manche Dinge haben einfach Vorrang....! 
Ich bin zwar nicht so oft zum Nähen gekommen wie sonst, aber heute kann ich Euch doch wieder mal was Genähtes präsentieren. 
Eine Anna-Tasche mit Apfelappli, diesmal für die liebe Julia, ich hoffe sie freut sich darüber!!! Und passend dazu eine Machwerkbörse!









So sieht sie fertig aus...!





Das supertolle Apfelwebband ist übrigens von hier!!!! Momentan mein absoluter Favorit!!!




Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne, erholsame Ostern! 
Bei uns hat es der Osterhase ein bisschen übertrieben, wie ich finde..........!!!  



2 Kinder......... 10 Osterhasen..... und gefühlte 2000 Schokoeier....????? Geht´s noch, lieber Osterhase....!!!!!!