Sonntag, 18. März 2012

Ich hab gewonnen!!!!

Bei mir ist gerade sehr viel los, für meinen Geschmack viel zu viel!!! Deshalb ist es auch gerade ein wenig ruhig hier, bitte nicht böse sein, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten......, hoffentlich!
Eine tolle Aufmunterung habe ich gestern mit der Post bekommen. Ich habe gewonnen.....und zwar bei der lieben Kerstin von Gänseblödchen!!!
Vielen Dank liebe Kerstin für das tolle Bild und für die Nervennahrung, die habe ich momentan dringend nötig.... meine Hüften nicht unbedingt....! Meine Kinder haben mich beim staunen und naschen fleißig unterstützt!!!!






 Liebe Grüße,
Bea

Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsblümchenschnipsel

Leider musst ich auf Fotos vom letzten Frühjahr zurückgreifen, denn am Wochenanfang hat uns hier im Süden nochmal ordentlich der Winter besucht.
Aber ich bin zuversichtlich, wenn wir alle jetzt Frühlingsschnipsel posten, dann muss der Frühling doch kommen, oder....????

 
Noch viele andere Schnipsel gibt´s bei Frau Pimpinella!!!


                                             Gruß, Bea