Dienstag, 28. Februar 2012

Ergebnisse

Hier nur schnell meine Ergebnisse vom Nähtreff. Da ich ziemlich fleißig am Quatschen war, musste ich zu Hause auch noch einiges fertig machen.

Meine allererste Big Money Bag, hat richtig Spaß gemacht und war gar nicht so schwer!


Und dann noch Lina, ebenfalls von Frau Liebstes!
Dafür, dass ich nicht so oft Klamotten nähe, finde ich hab ich´s ganz gut hinbekommen! Und stellt euch vor,  Emma hat gleich noch eine Lina bestellt!


Mehr Ergebnisse vom Nähtreff seht ihr hier! Die Idee hatte Sabine von Mamachica`s!

Liebe Grüße,
Bea

Samstag, 25. Februar 2012

Bunt und wunderschön

Gestern war wieder Nähtreff im Canada!!! 
Viele nähbegeisterte Mädels, teilweise mit Kindern, bzw. Familie haben sich getroffen zum gemeinsamen nähen, fachsimpeln, ratschen, häkeln, essen, nochmal essen und vor allem um ganz, ganz viel Spaß zu haben!!! 

Hier ein paar Eindrücke! Diesmal war ich ein bisschen fotofaul, ich hatte so viel anderes zu tun.....???!!! 



Liebe Grüße auch noch an alle die nicht auf den Fotos sind!  Es war wieder mal soooooo schön mit euch!!! Wer alles mit dabei war könnt ihr hier nachlesen!

 Vielen Dank nochmal an Renate und ihre Familie, die nun schon zum 3. Mal dieses Treffen möglich machen!

Was ich geschafft habe, zeige ich euch demnächst!

Gruß,
Bea

Dienstag, 21. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Noch auf den letzten Drücker hab ich, bevor der Frühling kommt, meinen warmen Winterloop fertig bekommen! Aber ein paar Tage soll es ja noch kalt bleiben!


Hier mit Häkelblume, die Anleitung hab ich von ihr. Geht supereinfach und superschnell! Vorsicht....hat Suchtpotential!!!!


 Oder hier dekoriert mit meiner momentanen Lieblingsbrosche!



Ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich sehr gerne stricke, aber was ich nicht erwähnt habe ist, dass fast nie was gestricktes fertig wird. Also wenn ich das genauer analysiere, dann geht es mir nur um den Vorgang des Strickens an sich, aber auch egal, der Loop für mich ist ausnahmsweise fertig geworden und darauf bin ich stolz!

Mehr MeMadeMittwoch seht ihr heute hier!

Liebe Grüße,
Bea

Sonntag, 19. Februar 2012

Ich hab es geschafft!!!

Hier nun endlich eine fertige Bandito von mir!!! Lange hat es gedauert, aber nun ist sie doch noch fertig geworden! Ich bin ja sooo stolz!!!
Nachdem ich bei vielen von euch die tollsten Banditos gesehen habe, wollte ich es auch wagen.
Ich muss zugeben, es ist mir nicht immer ganz leicht gefallen. Hab auch mal für ein paar Wochen Pause gebraucht, fast wäre die Bandito ein UFO geworden, doch im nachhinein war es eigentlich alles gar nicht so schwierig!







Die Idee von der Rehappli hab ich hier gesehen und fand es soooo süß!!!







Das war sicherlich nicht die letzte Bandito!!

Liebe Grüße,
Bea

Donnerstag, 16. Februar 2012

beauty is where you find it # 06/12



Frau Pimpinella möchte heute gerne "dominante Hintergründe" von uns bekommen, hier ist mein Vorschlag dazu!










Mehr dazu seht ihr hier!

Gruß,
Bea

Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

 Heute bin ich auch wieder dabei.


Ja, ich musste ihn auch probieren......und kann nur sagen....... er schmeckt super!!! Mehr darüber hier!!!




Soll ich die Brille nehmen......?????????????




Beim bummeln durch die Straubinger Altstadt entdeckt.




Und noch dieses kultige Lädchen namens "Mein Herzblut" ausfindig gemacht, mehr seht ihr auf deren Webseite.




Das tolle Wetter musste unbedingt ausgekostet werden!!!












Mathe, 4. Klasse........!


Mathe, 7. Klasse.....! Uns bleibt nichts erspart!!!!!


Abends gab es dann noch leckere vegetarische Burger, mmmhhhh!!!


Das war unser Tag heute......schön war´s!!!!! Mehr 12von12-Mitmacher seht ihr hier!


Gruß,
Bea

Dienstag, 7. Februar 2012

ME MADE MITTWOCH

Hier ein paar Bilder von meinem Loopschal, den ich in den letzten Tagen genäht habe. Schön kuschelig für die eisigen Temperaturen draußen!







 Wer noch alles beim MeMadeMittwoch mitmacht, seht Ihr hier!


Liebe Grüße,
Bea

Sonntag, 5. Februar 2012

Stamps

Heute möchte ich Euch die neueste Stickdatei von  Frau Regenbogenbuntes vorstellen und zeigen, was ich bisher daraus gemacht habe! Ich durfte probesticken und hatte riesig Spass dabei!!
Die Stickdatei "Stamps" kann sehr unterschiedlich verwendet werden. Ich habe die Gelegenheit genützt und einige meiner Kisten und die Zeugnisordner aufgebrezelt. Die Datei enthält insgesamt 30 verschieden Motive.




Hier noch ein Beispiel für den "MugRug", der auch in der Stickdatei enthalten ist.




Als nächstes werde ich noch die Labels ausprobieren! Die Datei ist ein Freebie, runterladen könnt Ihr es hier!

Liebe Grüße,
Bea