Mittwoch, 5. Dezember 2012

Börsen, Börsen, Börsen.....

Die Geschenkeproduktion läuft auch Hochtouren!!! Vieles muss noch fertiggestellt werden, aber so zwischendurch mal ein kleiner Einblick, was ich gerade so mache!
Wie schon so oft erwähnt liebe ich sie......, Griselda!





Mein absoluter Liebling ist aber momentan der hier, das Wachstuch habe ich vom Stoffmarkt, es ist von  kiseki.






Ich denke, von der Börse werde ich mich nicht trennen  können!!!!  Sie darf bei mir bleiben!!!!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Die würd ich auch behalten meine Liebe! ich freu mich narrischauf Montag! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar.......deine Börsen sind echt ein Traum......wenn ich mal nicht mehr zu den "Pfuschern" gehöre, werde ich auch so was nähen.......irgendwann.....hust.....
    Liebe Grüße - und ich freu mich auch schon ganz arg auf Montag!!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. die schaun alle super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    letztes Wochenende hat bei mir wieder ein "Fräulein Etepetete" Geldbeutel beim ebner eingekauft. Da hab ich mich richtig gefreut :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich muß die auch mal ausprobieren... :-)
    sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. sag mal bea...diesen post hab ich gar nicht mitbekommen...deine börsen..schmacht träum seufz....eine schöner wie die andere...klasse...behalte die eine.."frau" gönnt sich ja sonst nix..grins..
    freu mich auf morgen..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo bea, deine börsen sind wieder toll geworden. das ebook habe ichauch. langsam sollte ich mir daran wagen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist toll! Schade, dass ich keine Nähtante bin;)
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  9. wow...das sind ja tolle geldbörsen...und die innenaufteilung ist spitze....

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen