Mittwoch, 14. November 2012

Ich bin bereit!!!

Ich habe die Saison eröffnet....die Weihnachtssaison!!! Heuer kein Startschuss mit Plätzchenbacken, oder mit Adventskranzbinden!!! Dieses Jahr mal ganz anders... und zwar mit Nettes neuestem E-Book!


Ich bin echt total begeistert, es hat mir wirklich Spaß gemacht, das süße Bäumchen zu nähen!!!
Das war sicherlich nicht der letzte Weihnachtsbaum den ich genäht habe! Ich hatte das E-Book schon ein paar Tage auf dem Nähtisch liegen, leider bin ich jetzt erst dazugekommen! Es ging richtig flott und ist gar nicht kompliziert!!









 Danke Nette für das supertolle E-Book!!! Das es übringens hier zu kaufen gibt!


Gruß,
Bea

P.S. Meine Tochter möchte auch ein Bäumchen.....zum Kuscheln? Man kann´s auch übertreiben....wer kuschelt denn mit Weihnachtsbäumen????





Kommentare:

  1. Scheinbar alle Kinder! Meine wollten auch unbedingt ein Bäumchen zum kuscheln!

    Liebe Grüße!!!

    Yvonne

    Der helle Baum schaut übrigens echt supersüß aus! Hat was!

    AntwortenLöschen
  2. süüüß das bäumchen! ach auch mit so einem bäumchen kann man kuscheln, meine midi hat sich letztens ein küchentuch (mit eule drauf) zum kuscheln genommen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Stoff hast du ausgesucht für dien Bäumchen! Meine große Tochter hat für ihr Zimmer auch schon einen bei mir bestellt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...schön deinBäumchen schaut richtig nach Winter aus, nach Eis und Schnee.
    So mag ich den Winter und nicht dieses Schmuddelzeugs, das wir gerade haben!
    Ich gehe jetzt auch mal Bäume umarmen:)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. hihi...meine kids haben auch einen bestellt zum knuddeln, verknautschen und werfen lassen sich die bäumchen auch klasse...ich habe meine auch fertig..vielleicht schaffe ich es heute noch zu posten...mariella drapiert und dekoriert schon seit einer halben stunde hihi...dein baum ist klasse geworden..immer spannend, was alle so aus ein und demselben schitt zaubern...
    ps: ich freu mich auf´s frühsücken bei dir...nicht mehr lange..smile

    glg sabine

    AntwortenLöschen