Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herbstnähtreffen


Gestern war es endlich wieder so weit! Bei wunderbarem Herbstwetter haben wir (etwa 25 Nähbegeisterte) uns zum 4. Mal im Canada in Obermauerbach bei Aichach getroffen, zum nähen, ratschen, fachsimpeln, essen, etc.! Es war wieder eine richtig bunte Truppe,    .... mit vielen "alten" Bekannten.....,

aber auch wieder einigen "Neuen"! 

Tolle Sachen wurden gezaubert !!!
Für mich eine super Gelegenheit wieder viel Interessantes zu lernen, sich zu unterhalten, Spaß zu haben, sich auszutauschen und nette Leute zu treffen!!


Danke liebe Renate für´s organisieren!!!


LG, Bea


Kommentare:

  1. Das war bestimmt super ;o)))
    > lernen... ich möchte auch ganz viel lernen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du bist also Fräulein Etepetete ;-) Jetzt kann ich die Blogs erst richtig zuordnen..........
    GGLG und noch gute Besserung für Deinen Finger ;-))
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ganz arg schön war es wieder mal...ich kann gar nicht glauben, wie schnell das wieder vorbei war...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na ich seh schon, ihr hattet viel Spaß !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Uhi...du machst immer so tolle Fotos:-) und meine Werke sind auch vertreten:-)
    SChön war`s,
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt nach einem schönen Nähtag an, gleich mit so vielen Gleichgesinnten! Superschöne Bilder von bunten, schönen Werken! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. An den Bildern kann man sehen, dass ihr großen Spaß hattet :-)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, als ich nach einem Männerraglanschnitt gesucht habe. Danke für den Linktipp :-) Da schaue ich gerne öfter vorbei,
    lG nach Bayern
    Christina

    AntwortenLöschen