Donnerstag, 4. Oktober 2012

beauty is where you find it #34



Das Thema heute bei Frau Pimpinella ist Heimat. Gar nicht so leicht! Was ist eigentlich Heimat??? Da wo man geboren ist, wo man aufgewachsen ist, dort, wo man jetzt wohnt??? Oder da wo man sich am wohlsten fühlt bzw. gefühlt hat???
Ich hab mich viele Jahre in Regensburg wohlgefühlt, wir haben dort viele schöne Jahre verbracht, geheiratet, gelebt, geliebt, gearbeitet, Kinder bekommen, gelacht, geweint und...... uns dort wohl gefühlt....., das ist meine Heimat!!!




Grüße an Regensburg aus der Ferne!!!

Mehr Fotos zum Thema wie immer hier!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben.....sehr, sehr schön.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Regensburg....dort könnte ich es auch aushalten ;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Gedanken, die du dir zu dem Thema gemacht hast, finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich lasse dir mal einen drücker da...!!!

    :) nic

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    appropos Heimat, ich hab eine kleine Geschichte für dich aus der Heimat :)
    Ich arbeite doch am Wochenende in Pentling beim Ebner, da war am Samstag eine Frau da, mit einem Geldbeutel aus dutch love Stoff. Der ist mir natürlich gleich aufgefallen :) Dann hab ich die Dame gefragt, ob sie den wohl selber genäht hat, weil ich den Stoff kenne und auch selber nähe. Dann hat sie gemeint, dass der zwar selber gemacht ist, aber nicht von ihr. Daraufhin hat sie mir ihn hingehalten und da hab ich dein "Fräulein Etepetete" Lable gesehen. Da hab ich mich dann gleich irgendwie gefreut :)
    Ganz liebe Grüße aus Regensburg nach Augsburg :)
    Carina

    AntwortenLöschen