Dienstag, 18. September 2012

Was unbedingt noch gesagt werden muss!!!

In Schrobenhausen hat ein neuer Laden eröffnet!!!! Ruth von Vielewelten hat nun ihren ganz eigenen, kleinen, bunten, allerliebsten Laden eröffnet!!! Also wer Stoffe, Nähzubehör oder aber auch mal ein schönes genähtes Geschenk sucht....nur zu!!!! Falls jemand nicht in der Gegend wohnt, der kann auch hier bestellen, es lohnt sich allemal!!! 
Aber seht selbst!























Und ich konnte mich natürlich auch nicht zurückhalten und habe ordentlich eingekauft!!! Was daraus entstanden ist???? 
Morgen!!!!


Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. hallo bea...superschön war´s am samstag..wir sind schon eine ganz lustige truppe..ganz tolle bilder hast ausgewählt..smile..hab heut auch den post dazu gemacht grins..gleicher gedanke smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    danke für die Bilder! :) Ruths Laden ist leider viel zu weit weg von mir - aber ich bestelle viel (per Mail) bei ihr. Da freue ich mich um so mehr, wenn ich Bilder von ihrem Laden entdecke.

    Ich bin gespannt, was Du gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea! Das Foto stört mich garnicht. Es ist ein seltener Fall von "da gefalle ich mir selbst drauf" :) Liebe Grüße und Danke für den lieben Post!!!!!Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Am Liebsten würd ich die Nähtantentreffen einmal in der Woche machen! Es war mal wieder ein wunderbarer Tag mit Euch! Bea, die Bilder sind superklasse!!! Und das von Ruth is ganz ganz schön geworden. Da hast du genau den richtigen Moment eingefangen!
    Liebe Grüße und bis bald!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - tolle Laden - tolle Leute

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht sehr verlockend aus.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder hast du ausgesucht hier! Es war soooo schön! Sollten wir wieder mal ins Auge fassen, so einen Nähtanten-Ausflug nach Schrobenhausen!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    hab mir gleich die Seite gespeichert, den Laden muss! ich mal besuchen. Der ist garnicht so weit weg von mir. Ich find es immer wieder schön, wenn man mitbekommt, dass einige Blogger garnicht so weit weg von einem selbst wohnen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen