Donnerstag, 20. September 2012

Ergebnisse!!!

Alsooo,
aus dem beschichteten Stoff, den ich mir am Samstag bei Ruth von Vielewelten in Schrobenhausen gekauft habe ist eine Weekendertasche entstanden. Diesmal ganz alleine für mich!!!


Vorher........



Nachher.....





Von oben.....

Und jetzt brauch ich noch einen passenden Schal dazu, dann wird mich hier im Großstadtverkehr mit meinem Fahrrad keiner mehr übersehen!!!!
Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. Wow, einfach klasse! Der Stoff ist ne Wucht. Und beschichtetet...toll! Auf den passenden Schal bin ich gespannt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. bbooaahhh.. super schön, toll, klasse... is sie geworden!! hast gut gemacht!! :-)
    schick dir liebste grüße!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön! Bei mir liegt der Schnitt auch schon ewig rum... Äh.... Bea? Was'n für ein Großstadtverkehr? ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also..... Auto an Auto, Stau, Hupen, jeder will der Erste sein und natürlich am Schnellsten, dabei noch gut aussehen mit ihren Cabrios...etc., keine Rücksicht auf kleine Fahrradfahrer, die einfach nur gemütlich und froh durch die Gegend fahren wollen und sich des Lebens freuen!!! Ihr kriegt mich nicht klein!!!

      Löschen
  4. Deine Tasche ist toll geworden! Das mit den Autofahrern kenn ich auch zur genüge. Bin selbst Fahrradfahrer und muss mich ständig über die Autofahrer aufregen. Z.B. wenn die Tanke mal wieder günstig ist und die Autos Geh- und Radweg zuparken nur um an günstigen Sprit zu kommen. Sollten mal lieber mehr mit dem Rad fahren, dann wüssten sie wie frustrierend es ist, wenn einem ständig die Vorfahrt genommen wird.

    Schönes Wochenende und viel Spaß beim passenden Schal suchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist echt super schön geworden!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. bea man sieht, du bist a stückerl weiter drin im geschehen smile..dafür ist dein tasche superpassend und genial...der schal ist bestimmt schnell gezaubert von dir..bis bald...freu mich...und irgendwann machen wir mal die wimpeltauschaktion, wenn die fitzerl-aktion abgeschlossen ist..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiii grad erst gesehen! Sehr schön ist sie geworden!!!!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen