Mittwoch, 20. Juni 2012

Bella für Paula

Eine Freundin von mir hat ein Baby bekommen....Paula..... so süß!!!!
Sie hat sich eine Fotobella-Wickeltasche gewünscht, genauso wie meine (links) nur ein bisschen größer. 
Hier nun ein paar Fotos.


 Die neueste Stickdatei Flying Flowers von Nette Regenbogenbuntes passt perfekt zum Aufhübschen!






Und noch ein kleines Täschen für Windeln und Feuchttücher dazu.





Die supersüße Erdbeere ist ebenfalls eine Stickdatei von Frau Regenbogenbuntes und zwar aus der Sweetheartdatei.







Freu mich schon auf´s verschenken!!!

Gruß, Bea

Kommentare:

  1. boah, das ist ein super Geschenk! In die Tasche passt sicher alles rein, was ein frisch gebackene Mama so alles mitdabei haben muss :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. hallo bea..da bleibt mir ja die s.... weg smile..eine aufwendige tasche respekt und soooo schön geworden..sowas hätt ich auch gerne gehabt damals..smile..da freut sich paula-mami ganz sicher..gl und sonnige grüße schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ist deine Wickelbella, da wird sich deine Freundinn bestimmt freuen.

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  4. WOW.....da ärgert es mich direkt, daß ich bald kein Wickelkind mehr habe. Die ist echt ein Knaller! Kommt bestimmt super gut an, bei Deiner Freundin!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich der Hammer!!! Sehr schön, dich muss ich ja gleich mal abonnieren :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Tasche gefällt mir sehr...so viele nette Details... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    die sieht ja toll aus und ist mal eine ganz andere Wickeltasche.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen