Sonntag, 20. Mai 2012

Stoffmarkt

Leider gibt es nur 2 Mal im Jahr Stoffmarkt hier in München!!!!
Heute war es wieder mal so weit! Bei 28 Grad und herrlichstem Sonnenschein! Meine Ausbeute ist echt beachtlich, wusste gar nicht, dass ich so viel brauche!!!
Nach dem Stoffrausch war natürlich wieder Bloggertreffen angesagt! Es war wieder mal klasse mit Euch Mädels und ich freu mich schon riesig auf´s nächste Mal!!!
Hier noch ein paar Eindrücke:








Leider nicht alles meine Stoffe!!!!!


Aber die!!!!





Und......




das..... und noch mehr ist es, was uns alle miteinander verbindet! Schön dass es Euch gibt Mädels!!!!


Bis bald,
Bea

Kommentare:

  1. Ja hast du eine wahnsinns Kamera!!!! :) Schön wars und vergiss nicht den Kaffeestop!!! Alles liebe Ruth

    AntwortenLöschen
  2. .. gott sei dank gibts auch noch nähtreffs!!! super stoffe, klasse foto´s und vorallem gigantische mädels!!! (die ich heut net sehen konnte!!)) :-(
    aber das nächste mal wieder! weißt schon??? 14.10.2012!!!
    tolle stoffe hast dir mitgenommen!
    ggvlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu bea,
    sehr schön war´s heute...und schöne foto´s hast gemacht..deine ausbeute lässt sich auch sehen..ganz klasse...ja ich finde auch, was sich da für nette bekanntschaften entwickeln ist ech mega...eine feine sache, da freut sich das "herzal"..smile..glg und viel spaß beim vernähen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön war's. Und sehr schön war's Dich wiederzusehen. Wenn es auch zum Schluß nicht mehr geklappt hat...
    Wann ist eigentlich bei Dir der Antiquitätenmarkt? Schon nächstes Wochenende? Ich hätte nächstes Wochenende Zeit....
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    wie nicht alles Deine Stoffe ... sind super schön!!!
    Bin mal gespannt was Du draus zaubers :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Schön wars!!! Auch wenn ich nur kurz bleiben konnte, aber ich hab mich mächtig gefreut sooo viele nette Mädls zu treffen!!!

    Bis hoffentlich ganz bald wieder!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. 10. Juni ... das passt. Werde ambulant operiert und laufe dann mit Krücken herum. Aber sicherlich nicht so lang...:-)
    Freu mich!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch tolle Beute! Nächste Woche ist hier in Köln der Creativ-Sommer im Fußballstadion - natürlich mit Stoffmarkt. Hoffentlich find ich dort auch so schöne Stoffee! Übrigens: schau doch mal kurz in meinen blog, ich hab da was für Dich...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen