Mittwoch, 25. April 2012

Bloggen ist klasse!!!

Bei mir ist im Blog ja momentan wenig geboten, das tut mir auch echt leid, aber ich komm einfach momentan ziemlich wenig zum Nähen, bzw. bloggen!

Hier wird alles für unseren Umzug Ende Juli vorbereitet und geplant und es muss noch ganz, ganz viel gewerkelt und umgebaut werden, damit wir es dann auch in A schön gemütlich haben!

Aber jetzt muss ich Euch mal kurz zeigen, was in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt ist!!!
Da hab ich doch glatt gewonnen und zwar bei der lieben Hanna von lykkelig mama und zwar einen Stempel mit Name und Adresse, wie ich ihn schon ganz lange mal haben wollte!!! Ich freu mich so!!!
Ist er nicht toll???






 Und stellt Euch vor.....nochwas hab ich gewonnen!!!!! Es wurden bei Farbenmix Webbandrollen verlost und ich hab davon eine gewonnen...... :-))) !!!! Und wisst Ihr was..... ich durfte mir sogar eine aussuchen!!!!!


Ich hab mich für mein absolut liebstes Lieblingsband von Farbenmix entschieden! Es heisst girls & friends!

Bis bald,
Bea





Kommentare:

  1. Hey wie toll, da freut man sich doch :) Das Webband girls&friends haette ich mir auch ausgesucht (wenn ichs nicht schon haette) ist auch eins meiner Lieblingsbaender. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...na du bist ja ein Glückspilz!
    Hoffentlich ist der Stempel schon mit der neuen Adresse:) !
    Das Webband ist echt super, da kannst du jetzt lange tüdeln!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen