Sonntag, 18. März 2012

Ich hab gewonnen!!!!

Bei mir ist gerade sehr viel los, für meinen Geschmack viel zu viel!!! Deshalb ist es auch gerade ein wenig ruhig hier, bitte nicht böse sein, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten......, hoffentlich!
Eine tolle Aufmunterung habe ich gestern mit der Post bekommen. Ich habe gewonnen.....und zwar bei der lieben Kerstin von Gänseblödchen!!!
Vielen Dank liebe Kerstin für das tolle Bild und für die Nervennahrung, die habe ich momentan dringend nötig.... meine Hüften nicht unbedingt....! Meine Kinder haben mich beim staunen und naschen fleißig unterstützt!!!!






 Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. hallo bea...es gibt so tage..smile..ich hab sie auch grad hinter mir und die hüften schreien auch juchuuuuu...viel spaß mit deinem schönen gewinn und ruhige tage..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch ??
    Ich glaub ich ruf mal an...
    Bin die Woche in der Stadt, den Läppi wieder abholen !!
    KUSS NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem süßen Vögelchen, Fühling für die Wand:o))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das passt ja, bei mir hast du auch gewonnen ;)
    Bitte schau doch kurz bei mir vorbei, ich brauch noch deine Adresse und was auf den Stempel soll! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen