Sonntag, 5. Februar 2012

Stamps

Heute möchte ich Euch die neueste Stickdatei von  Frau Regenbogenbuntes vorstellen und zeigen, was ich bisher daraus gemacht habe! Ich durfte probesticken und hatte riesig Spass dabei!!
Die Stickdatei "Stamps" kann sehr unterschiedlich verwendet werden. Ich habe die Gelegenheit genützt und einige meiner Kisten und die Zeugnisordner aufgebrezelt. Die Datei enthält insgesamt 30 verschieden Motive.




Hier noch ein Beispiel für den "MugRug", der auch in der Stickdatei enthalten ist.




Als nächstes werde ich noch die Labels ausprobieren! Die Datei ist ein Freebie, runterladen könnt Ihr es hier!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. ...bist du auch im Stamps-Fieber?
    Mir ist nur dummerweise das Garn ausgegangen, grummel!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Kisten vom Schweden hab' ich auch ;o)...das ist eine tolle Art sie aufzupeppen!
    Die Datei ist echt klasse...mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann...bei den tollen Beispielen überall ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, bist Du auch am Briefmarkensammeln*g* !
    Die Stickdatei ist einfach klasse,
    LG BunTine

    AntwortenLöschen