Dienstag, 21. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Noch auf den letzten Drücker hab ich, bevor der Frühling kommt, meinen warmen Winterloop fertig bekommen! Aber ein paar Tage soll es ja noch kalt bleiben!


Hier mit Häkelblume, die Anleitung hab ich von ihr. Geht supereinfach und superschnell! Vorsicht....hat Suchtpotential!!!!


 Oder hier dekoriert mit meiner momentanen Lieblingsbrosche!



Ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich sehr gerne stricke, aber was ich nicht erwähnt habe ist, dass fast nie was gestricktes fertig wird. Also wenn ich das genauer analysiere, dann geht es mir nur um den Vorgang des Strickens an sich, aber auch egal, der Loop für mich ist ausnahmsweise fertig geworden und darauf bin ich stolz!

Mehr MeMadeMittwoch seht ihr heute hier!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Dann noch viel Freude beim kurzen kuscheln- Herr Frühling kommt (hoffentlich) so langsam aber sicher um die Ecke !

    Happy day

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Bea...super, super schön....ich mag gestrickte Sachen soooo gerne....aber bei mir ist es genau anders rum....das Stricken an sich bräuchte ich nicht...boh, dauert und dauert....aber das Ergebnis....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea! Das ist wirklich klasse, dass wir uns so ähnlich sind ;-) Meinen Loop habe ich allerdings in zwei Tagen fertig gestrickt. Manchmal packt es mich, und dann ist es so... Herzliche Grüße an dich in deinem Loop! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist total schön!!! Das mit dem Stricken an sich kommt mir bekannt vor ;-) Ich strick auch super gerne, nur eine Jacke oder ähnliches würd ich nieeee fertig bekommen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, erstmal lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner neuen Frisur :) Hat mich sehr gefreut. Leider komm ich am Freitag nicht, weil ich arbeiten muss :( Aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann :) Euch wünsche ich ganz viel Spaß und freu mich schon auf euere Fotos :)
    Dein Schal ist toll, das grau mag ich total gerne und mit der Vogel-Brosche ist er noch schöner :) Meinem Schal fehlen leider noch 20cm...Ich glaub das Projekt wird auf nächsten Herbst verlegt, jetzt will ich Frühling :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Det is total schön. Ick mag et janz arg !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Beim Nähen bist Du ja mit dem Beenden wesentlich konsequenter ;-) Beim Nähen ist es ja bei mir genauso - der Prozess zählt :-) Aber beim Stricken ist es bei mir ja auch nicht anders :-) Dein Loop gefällt mir übrigens super gut. Vielleicht sollten wir uns ja mal zum Stricktreff vereinbaren - vielleicht klappt's ja besser.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Teil!!!
    Naja...wenns nicht mehr so kalt wird,dann ziehst du ihn einfach zu nem T-Shirt an:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo, dein loop gefällt mir**** ich stricke schon seit 16 monaten an einer jacke. ein ende ist jedoch in sicht. ich freue mich auf ein kennenlernen am freitag:.)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. So einen tollen Loop kann man doch immer brauchen ... wenn ich da an den letzten Sommer denke ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen