Dienstag, 7. Februar 2012

ME MADE MITTWOCH

Hier ein paar Bilder von meinem Loopschal, den ich in den letzten Tagen genäht habe. Schön kuschelig für die eisigen Temperaturen draußen!







 Wer noch alles beim MeMadeMittwoch mitmacht, seht Ihr hier!


Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. der sieht schon total frühlingshaft aus - sehr schöne Farben! LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Farben!!!!!!!!!

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farben die gute Laune machen .Bei unseren Temp. da draussen auch dringend notwendig. Noch einen chönen TAg
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop sieht ganz toll aus! Mit was für einem Stoff hast Du ihn gefüttert? LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne zarte Farben und das Muster ist auch herrlich - macht Lust auf Frühling ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Loop! Tolle Farben!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch!!! ich mag die farben total gerne!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    danke für die lieben Worte!!! Das tut gut!!!!
    Ich beneide dich ja schon sehr, daß du für Frau Regenbogenbuntes sticken durftes - die Stamps Motive sind sooooo schön und wie du es umgesetzt hast finde ich klasse!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist aber wilich schön geworden!
    Tolle Stoffe und bestimmt wunderbar kuschelig!!! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  11. Der ist echt schön geworden ....lgtani

    AntwortenLöschen