Sonntag, 19. Februar 2012

Ich hab es geschafft!!!

Hier nun endlich eine fertige Bandito von mir!!! Lange hat es gedauert, aber nun ist sie doch noch fertig geworden! Ich bin ja sooo stolz!!!
Nachdem ich bei vielen von euch die tollsten Banditos gesehen habe, wollte ich es auch wagen.
Ich muss zugeben, es ist mir nicht immer ganz leicht gefallen. Hab auch mal für ein paar Wochen Pause gebraucht, fast wäre die Bandito ein UFO geworden, doch im nachhinein war es eigentlich alles gar nicht so schwierig!







Die Idee von der Rehappli hab ich hier gesehen und fand es soooo süß!!!







Das war sicherlich nicht die letzte Bandito!!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Toll! Gut, dass sie kein Ufo geblieben ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. hallo bea,
    hat sich gelohnt...ist klasse geworden und sieht richtig kuschlig aus..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, schön, dass du es gewagt hast!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea....eine tolle Jacke mit super schönen Details ! Ich hatte auch eine ganze Zeit lang echt Respekt vor dem Schnitt....ich hab 's doch mit den Reißverschlüssen nicht so...grins....aber einmal genäht wird man süchtig danach.....muss auch mal wieder ran .
    Freu mich schon auf deine Nächste !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist superschön geworden - gefällt mir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön geworden! Bei meiner ersten bin ich fast am RV verzweifelt, aber damals gab es auch noch kein Stylefix... Inzwischen find ich sie nicht mehr schwer und nähe sie immer wieder gerne.
    LG und bis Freitag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ich beneide ja alle, die sooo schöne Klamöttchen nähen können....Ist total fein geworden, bin begeistert!!! Vielleicht wage ich es eines Tages auch mal?!!
    Und das Reh ist das Tüpfelchen auf dem "i"....
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich werd auch ganz rot vor Neid, zum einen, daß du sowas kannst und zum anderen, daß du so ein Durchhaltevermögen hast - ich hätte die unfertige Jacke wohl nach zwei Tagen in die Ecke geschmissen und irgendwann zu....äh...( was geht'n einfach??).... Schlüsselanhängern verarbeitet.
    Hut ab, die Jacke ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. gewagte farbkombi, aber das finde ich besonders toll!! ist super geworden, ich mag die vielen details!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbkombi, gefällt mir sehr gut ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen