Dienstag, 28. Februar 2012

Ergebnisse

Hier nur schnell meine Ergebnisse vom Nähtreff. Da ich ziemlich fleißig am Quatschen war, musste ich zu Hause auch noch einiges fertig machen.

Meine allererste Big Money Bag, hat richtig Spaß gemacht und war gar nicht so schwer!


Und dann noch Lina, ebenfalls von Frau Liebstes!
Dafür, dass ich nicht so oft Klamotten nähe, finde ich hab ich´s ganz gut hinbekommen! Und stellt euch vor,  Emma hat gleich noch eine Lina bestellt!


Mehr Ergebnisse vom Nähtreff seht ihr hier! Die Idee hatte Sabine von Mamachica`s!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. so schön dein Money bag. Genau meine Farbkombi.....
    Ja, da ging wohl ein Linafieber um in canada.....

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Big Money Bag ist der Knaller!! Find ich sooo super, die Retro Stoffe find ich toll!
    Das Shirt ist auch richtig super geworden!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' mir auch den Lina-Schnitt bestellt und wollte das jetzt auch mal probieren mit dem Jersey-Nähen...der Schnitt ist einfach zuuuu verlockend. War's denn schwer?
    Deine Money Bag gefällt mir übrigens riesig - die Stoffkombi ist super.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich sollte es Quatschteff heißen, oder? ;o)
    Aber deine Ergebnisse finde ich richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lina kenn ich ja schon und hab ich bewundert:-) Aber der tolle Geldbeutel ist total an mir vorübergegangen.... jaja vor lauter Ratschen:-)Die Stoffkombi ist super, den würde ich auch nehmen:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe bea, die arbeit mit lina hat sich voll gelohnt; sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Geldbeutel ist super schön, und er schaut so ordentlich genäht aus!
    Die Lina hast du super konfiguriert, ist jetzt auch ausschnittsmäßig für größere Mädchen super!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch, das war bestimmt nett Euer Nähtreff mit super Resultaten !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea! Toll ist er geworden der Geldbeutel! Sag mal Schrobenhausen ist doch garnicht so weit weg von Augsburg :))...mhm was meinst,hihihi ??? Komm doch mal in der Spargelzeit vorbei oder auf dem Heimweg von A nach R! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    wow, so ein toller Geldbeutel und das trotz Ratschen! Das wär bei mir nicht gegangen! Beim nächsten Treffen hängen wir uns dann alle Namenstags an und dann erkenne ich dich auch, und dann können wir ratschen, gelle?! Aber ich freue mich, dass das Kissen gefällt.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Dinge gibt es bei Dir zu entdecken und ich schau mich gleich noch ein bissel hier um. Ich freu mich immer beim Blog-Stöbern andere Kreative im Bloggerland zu entdecken und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt finde ich auch super...hab mich auch noch nicht an Klamotten gewaagt, aber ich hab ein Longsleeve gesehen das gefällt mir schon sehr gut...ich glaube ich werde mich da auch mal ran trauen :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen