Samstag, 25. Februar 2012

Bunt und wunderschön

Gestern war wieder Nähtreff im Canada!!! 
Viele nähbegeisterte Mädels, teilweise mit Kindern, bzw. Familie haben sich getroffen zum gemeinsamen nähen, fachsimpeln, ratschen, häkeln, essen, nochmal essen und vor allem um ganz, ganz viel Spaß zu haben!!! 

Hier ein paar Eindrücke! Diesmal war ich ein bisschen fotofaul, ich hatte so viel anderes zu tun.....???!!! 



Liebe Grüße auch noch an alle die nicht auf den Fotos sind!  Es war wieder mal soooooo schön mit euch!!! Wer alles mit dabei war könnt ihr hier nachlesen!

 Vielen Dank nochmal an Renate und ihre Familie, die nun schon zum 3. Mal dieses Treffen möglich machen!

Was ich geschafft habe, zeige ich euch demnächst!

Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. ja, es war ein schöner tag; freue mich dass wir uns kennengelernt haben: bis zum stoffmarkt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's! Echt richtig schön! Liebe Grüße von Yvonne!

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Tag war es gestern...für mich leider etwas kurz, aber besser als gar nichts.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Sammelbild hast du gemacht. ;-)
    So schön war´s! Mit lieben Grüßen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!!!!
    Ich muß auch gleich meine durchgucken!!!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    jaaaa es war wieder so toll!

    Ich freu mich jetzt auf den Markt, dann sehen wir uns ja wieder.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!! War total schön gestern!
    So einen Wickelrock brauch ich auch unbedingt! Muss mal ein Schnittmuster basteln.

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. was soll ich noch sagen... auf dass es november wird! aber nur, wirklich nur wegen dem nähtreff!!!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, es war sooooooooo schön! Der einzige Grund, warum es bald wieder November werden soll, ist dass dann wieder Nähtreffen ist :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..superschöne sachen macht ihr alle..glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos.... und das nächste Mal muss ich mehr Ratschen. Freu mich auf's nächste Treffen. Ach, übrigens .....bin übrigens bin oft in Regensburg.... würde da am liebsten wohnen. Klopfe dann mal an... :-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      ja klaro, melde dich, wenn du mal in Regensburg vorbeikommst, würde mich echt freuen! Bin immer für `nen Kaffee zu haben!!!
      Vielleicht schon bald???
      Gruß,
      Bea

      Löschen
  12. schöööööööööööööööööööön...dass es DICH gibt...sooooooooooo schöööööööööööööön ;-)
    D A N K E :-)
    lovelovelove
    und
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  13. ...es war so schön! Komisch das die Zeit dabei immer so schnell vergeht!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen