Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

 Heute bin ich auch wieder dabei.


Ja, ich musste ihn auch probieren......und kann nur sagen....... er schmeckt super!!! Mehr darüber hier!!!




Soll ich die Brille nehmen......?????????????




Beim bummeln durch die Straubinger Altstadt entdeckt.




Und noch dieses kultige Lädchen namens "Mein Herzblut" ausfindig gemacht, mehr seht ihr auf deren Webseite.




Das tolle Wetter musste unbedingt ausgekostet werden!!!












Mathe, 4. Klasse........!


Mathe, 7. Klasse.....! Uns bleibt nichts erspart!!!!!


Abends gab es dann noch leckere vegetarische Burger, mmmhhhh!!!


Das war unser Tag heute......schön war´s!!!!! Mehr 12von12-Mitmacher seht ihr hier!


Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. Ohh, von diesem leckeren Burger hätte die Misses auch gerne genascht.

    Einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, wie ein richtig schöner Tag - bis auf die Mathe Hausaufgabe ;-).... in richtig schönen Bildern.
    Dann mal noch einen richtig schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm! Bei Mathe sitzt Ihr ja an der richtigen Quelle! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos!
    diese matheaufgaben 4. Klasse hatten wir vor kurzem auch :-) jetzt ist schriftlich malnehmen dran...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhha ,Mathe am Sonntag und das direkt nach der Zeugnissausgabe.
    Ansonsten scheint ihr ja trotzdem noch Spaß gehabt zu haben auf alle fälle aber ein gesundes lekkaaaa Abendessen .
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    hat dich auch das Smoothiefieber gepackt?? Ich hab meine
    auch gestern aus dem TK geholt ;-))
    Allerdings habe ich soviel gemacht das es für die nächsten
    zwei Monate reicht...

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. deine 12 bilder sind toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wundervolle Fotos ... danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. boah ich bin totaler Fan von deinen Fotos..immer so geniale Bilder..wow... ganz liebe Grüße und bis Freitag :-) emma

    AntwortenLöschen