Mittwoch, 25. Januar 2012

Me Made Mittwoch

Ich hab´s ja tatsächlich geschafft, auch mal mitzumachen!!!




Mein herzallerliebstes Steinzeithandy hat jetzt eine ganz neue, fortschrittliche Hülle bekommen, sogar mit Stickerei!!! Die Hasen sind übrigens von hier!!!






Und weil man sich ja sonst nichts gönnt, noch `ne neue Börse für mich!!!






Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich gerade total auf türkis abfahre .....???
Stimmt aber zufällig ;-) !!!!!

Mehr zu sehen vom "Me Made Mittwoch" gibt´s hier!!!

Lieben Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. Toole Handytasche und der Geldbeutel ist auch echt klasse. Beide Teile sind genau mein Geschmack und meine Farben.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Sachen richtig gut! Türkis mag ich auch grad total gern.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Cool - also Deine Geldbeutel sind immer wieder toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel* ist das eine Griselda? Du NÄHGÖTTIN!!! Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, so ein toller Geldbeutel!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    du hast es aber auch schön hier! Da werd ich sicher öfter vorbeischauen!
    Und ich find's super auch mal ne Regensburger Bloggerin zu kennen, vielleicht ergibt sich ja dann irgendwann auch mal eine Gruppe für einen kreativen Nachmittag, das hab ich bei anderen schon oft mitbekommen und finds klasse! :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bea,
    ich hätte da auch noch ein Steinzeithandy, das sich so eine tolle Hülle wünscht:-) von dem Geldbeutel ganz zu schweigen...der ist soooooo schön!!!

    ganz liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super! Da hast Du Dir wirklich zwei Schmuckstuecke gezaubert.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, du bereitest bestimmt noch fürs wochenende vor... viel Glück wünsch ich Dir, vielleicht komm ichmal, dann ruf ich aber vorher an...
    Aber nächste Woche, da können wir uns mal wieder sehen, oder???
    Drücker NETTE

    AntwortenLöschen