Freitag, 6. Januar 2012

make a wish {wünsch dir was}




Gerne mache ich mit beim diesjährigen Fotoprojekt von  Bine und Andrea. Das Thema für den Monat Januar ist              make a wish {wünsch dir was}!



Schon seit Tagen überlege ich hin und her, was ich mir denn nun wirklich für 2012 wünsche, nun habe ich endgültig eine Entscheidung getroffen!
Neben den natürlich eigentlich wichtigen Wünschen wie Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Kreativität wünsche ich mir in diesem Jahr 
viel gute Laune, Kraft und Ausdauer
für alle neuen Herausforderungen die dieses Jahr auf uns warten! Umzug, neue Stadt, neuer Job, neue Schulen, etc.???
Aber noch haben wir hier ein bisschen Zeit zu verbringen und werden solange "unsere Stadt" und alle  Freunde und Bekannten ausgiebig genießen!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. liebe Bea,
    hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung!
    ...und wenn die neue Stadt mit A beginnt, freu ich mich schon auf dieses Jahr:-)
    liebe grüsse und bis bald
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea :)
    Ihr zieht weg? Wohin gehts denn? Dann wünsche ich dir/euch auf jeden Fall alles Gute und dass es so läuft, wie ihr euch es wünscht und vorstellt.
    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea und liebe Carina,
    ja die Stadt beginnt mit A und hört mit ugsburg auf! Wir freuen uns natürlich auf die neue Stadt und allem was Neues auf uns zukommt, aber haben auch großen Respekt davor!!! Wir freuen uns aber auch schon auf neue/alte Bekannte dort!!! :-)
    Lieben Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. ihr schafft das :-)
    und ich freu mich...

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur Nähwochenenden :-)!!!
    Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr :-)

    LG Kato

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich Dir und Deinen Lieben alles, alles gute für Euren Start in einer neuen Stadt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen