Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12





Es geht doch nichts über eine schöne, erfrischende Dusche am Morgen!!! Erst dann bin ich gerüstet für die Herausforderungen des Tages!!!






Und wenn einem dann noch so ein leckeres Frühstück serviert wird, ist der Tag gerettet!!!


Mehr Bilder findet Ihr hier!
Frau Pimpinella startet wieder durch mit neuen Themen!


Lieben Gruß, 
Bea


Kommentare:

  1. Wow! Das sind tolle Bilder - und natürlich auch ein klasse Frühstück!
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. was sind das für wunderschöne Fotos??? und das Frühstück erst...ich komm demnächst mal bei dir vorbei:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Wasserfotos sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. MEEGAGEENIAL, Deine Wasser-Bilder... wie macht man das?!?

    Das Frühstück ist wirklich sehr einladend... ich käme dann auch vorbei, genau wie Andrea... wann passt es Dir am besten? *zwinker*

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Genau ohne Dusche werde ich auch nicht wach !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ...der erste Wassertropfen ist wirklich der Hammer!
    Hoffentlich war er nicht zu kalt!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. die Wassertropfenbilder sind der Knaller

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Wow super tolle Nahaufnahmen!Vielleicht hast Du lust beim Ich-Tag mitzumachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag ! Lg Des

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fotos..wow...war schön heute euch alle kennengelernt zu haben..deine Sachen waren echt zucker! bis hoffentlich bald
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen