Sonntag, 8. Januar 2012

Anna ist super!!!

Hier möchte ich Euch meine bisher zweite Anna-Tasche aus dem Hause Machwerk zeigen.
Ich bin mittlerweile ein totaler Fan von den Griseldaschnitten!


Eigentlich wollte ich den Riemen auch noch aus Kord machen, doch leider hat der Stoff nicht mehr gereicht, aber so finde ich es auch ganz nett.


Die Appli mit dem Apfel hab ich aus dem Innenstoff gemacht.


Beim nächsten mal mache ich die Innentasche etwas kleiner, die fällt ziemlich groß aus.


Und so sieht die fertige Anna aus.





Ab morgen läuft alles wieder seinen gewohnten Gang, die Ferien sind zu Ende.
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auf Ferienmodus umzuschalten, haben wir die freie Zeit schließlich doch noch in vollen Zügen genossen. Eigentlich haben wir hauptsächlich nur gefaulenzt, aber das Nichtstun hat halt leider irgendwann mal ein Ende.

                                                  Gruß, Bea

Kommentare:

  1. ...du zeigst uns hier ein tolles Teil nach dem anderen, liebe Bea! super!!!
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht richtig klasse aus! Der Apfel vorne auf der Tasche gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Toll Bea....dein Täschchen gefällt mir super gut....dein Mix der Stoffe ist super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche!! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht?! Ich mag Cord für Taschen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ...schön ist sie so schlicht!
    Der Apfelstoff ist der Knaller!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Schön - absolut schön! Gefällt mir!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea!
    Schöne Tasche!
    Ich habe für meine Shalom Größe 36/38 ohne Ärmel bisher ungefähr 10 Knäuel Eskimo von Drops Design gebraucht mit Nadel 8 statt wie empfohlen 9. Ich habe bei Kirschkernzeit gelesen gehabt, dass sie mit Ärmel 18 Knäuel davon gebraucht hat, aber ich denke es bleibt was über. Ist voll kuschelig und geht echt schnell!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen