Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick

Nun ist es an der Zeit noch mal schnell zurückzublicken, auf ein ziemlich aufregendes, kreatives Jahr!!!
Hier ein paar Sachen, die ich dieses Jahr gemacht habe!
Es ist spannend, in den alten Posts zu wühlen und zu entdecken was mich so beschäftigt hat in dem Jahr!!!


Schön war`s!!!!

Mal sehen, wo mich das neue Jahr hinführt und was es Neues für mich bereithält!!!
Euch allen, die Ihr immer so fleißig mitlest und mich so wunderbar inspiriert,  wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
                                                            Liebe Grüße,
                                                                Bea

Samstag, 24. Dezember 2011

Es ist so weit....

Jetzt dürfte alles erledigt sein und wir können zum gemütlichen Teil übergehen!!!


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest umgeben von lieben Menschen! Lasst es Euch gut gehen die Tage und genießt das Zusammensein! 


Alles Liebe,
Bea

Sonntag, 18. Dezember 2011

Nicht dass Ihr meint ich mach nix....

Ich bin hier richtig fleißig und mach noch die letzten Geschenkchen fertig, deshalb ist es auch relativ ruhig in meinem Blog. Es werden noch Plätzchen gebacken, Geschenke sind fast schon alle verpackt, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen, aber eigentlich bin ich gut in der Zeit ( man lernt aus seinen Fehlern der Vorjahre!!!) Karten hab ich noch nicht mal besorgt und somit auch noch keine einzige verschickt, könnte noch stressig werden, denn Karten schreiben mag ich nicht so besonders gerne!!!


Aber nun wieder zur Geschenkeproduktion:
Diese Börse ist für Andrea, die liest zum Glück hier nicht mit!!




Und dann hab ich mich noch irgendwie verguckt in diese Herrschaften.....


 .....und in die....


.....aber, der ist auch süß, oder????



Eine riesige Überraschung kam am Wochenende mit der Post! Die liebe Sabine hat mir ein Päckchen geschickt!!! Ich hab mich sooo gefreut!!! Leider konnten wir uns am Freitag doch nicht zu einem netten Weihnachtsbastelpläuschen bei Nette treffen, um so größer war die Freude über das Päckchen!!! Seht mal was drin war!!!


Aber das Treffen wird demnächst nachgeholt, gell Mädels!!!


Liebe Grüße und noch schöne Vorweihnachtstage,

Bea

Sonntag, 11. Dezember 2011

Gewonnen hat.....

Achtung es wird spannend!!!!
Wir starten die Verlosung...
Erst mal vielen Dank für´s mitmachen und die lieben Kommentare. 
Im Lostopf waren 38 Teilnehmer.
Zusammen mit meinem kleinen Weihnachtswichtel habe ich die Verlosung vorbereitet.


Es ging wirklich alles mit rechten Dingen zu, Ihr könnt ja den Weihnachtswichtel fragen, dem entgeht nichts!!!


 Erst wurde noch ordentlich gemischt und dann ein Kärtchen gezogen.


Die Spannung steigt....


Gewonnen hat.....    BunTine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Griseldabörse gewonnen!!!! Bitte schreib mir Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann!!!


Das war anstrengend, der Weihnachtswichtel und ich müssen uns jetzt erst mal mit leckeren Plätzchen von der Wichteloma und Tee auf dem Sofa ausruhen!!!


Liebe Grüße,
Bea

Samstag, 10. Dezember 2011

Letzte Chance!!!!

Also meine Verlosung läuft noch bis 24 Uhr, wer noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen!!!


Liebe Grüße und viel Glück,
Bea

Donnerstag, 8. Dezember 2011

beauty is where you find it #23



 Auf das heutige Thema von Frau Pimpinella hab ich mich schon gefreut! Nic möchte heute Weiß von uns sehen und da draußen wenig bis gar kein Weiß geboten ist, wurde ich beim Möbelschweden fündig!!! Ich hätte gerne mehr Weiß um mich herum, es wirkt dann alles viel klarer und so aufgeräumt!
Schööön!!!!



Mehr Weiss seht Ihr hier!
Gruss,
Bea

P.S. Ach ja, meine Verlosung läuft noch, also mitmachen, wer Lust hat!!!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich hab was gewonnen!!!

Ich hatte tatsächlich Glück und hab was gewonnen!!! Ich hab mich sooooo gefreut!!! Mein Gewinn ist ein Banjukissen,  selbstgemacht von Carmen alias Paulinas Welt. Vor ein paar Tagen dann kam das Päckchen. Ich kann Euch sagen, das Kissen ist sooooo schön und sooooo kuschelig und bekommt einen Ehrenplatz auf der Couch!!

So sieht es aus:


Es waren auch noch ganz leckere Kekse dabei.


.... habt Ihr die kleinen Blümchen bemerkt???


Vielen Lieben Dank nochmal Carmen!!!!

Bei dieser Gelegenheit wollte ich Euch nochmal an meine Verlosung erinnern, Ihr habt noch bis Samstag 24 Uhr Zeit mitzumachen!!

Liebe Grüße,
Bea

Samstag, 3. Dezember 2011

Verlosung!!!!

Hier nun endlich die versprochene Verlosung!!!

Ich kann den 100.sten Leser bei mir im Blog begrüßen und zu diesem Anlaß, möchte ich mich auch gleich noch bei Euch bedanken, dafür, daß Ihr immer regelmäßig bei mir im Blog vorbeischaut und für die vielen lieben Kommentare die immer wieder in mein Postkästchen flattern!!!


Verlost wird diese Börse!



 Sie ist nach diesem Schnitt von Machwerk genäht.
Ihr müsst einfach nur einen Kommentar bis nächsten Samstag, 10.12.  hinterlassen und gerne könnt Ihr auch das Bild mit auf Euren Blog nehmen und verlinken!


Viel Glück,
Bea

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Endlich geschafft!!!


So, jetzt sind die 100 erreicht, auch ein oder zwei mehr wären nicht schlimm gewesen. Ich freu mich jedenfalls und ab morgen gibt´s eine Verlosung!


Und dann hab ich hier noch schnell was ganz weihnachtliches! Die neue Stickdatei von Frau Regenbogenbuntes, die Weihnachtstruschen und noch Sterne dazu gibt´s hier!


Die Stickdatei enthält insgesamt 18 Motive für den großen Rahmen, sowie für den kleinen!

Hier meine Truschen:


Bis morgen,
Bea