Mittwoch, 30. November 2011

Ein einziger Leser wird noch gesucht!!!



Also nur mal schnell zur Info, es würde eine Verlosung bei mir geben, wenn ich 100 eingetragene Leser habe! Ich sitze schon in den Startlöchern (ich sag jetzt nicht wie lange schon, länger jedenfalls!!!) Also los!!!

Bin mal schnell weg bis morgen Abend, vielleicht hat sich ja was getan bis dahin!!!
Liebe Grüße,
Bea

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt!!!




 Ich wünsche allen eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit!!!


Und dann noch was Neues!!!
Hiermit bin ich momentan beschäftigt:


 Eine Neue Stickdatei gibt`s!!!
 Nette von Regenbogenbuntes hat sie entwickelt, für zauberhafte kleine Täschche, Nadelkissen, Börsenklappen, Aufnäher etc...


  Hier mal zwei kleine Täschchen für alles mögliche....
Ich bin echt begeistert von der Datei, es geht alles ganz fix und man muss nichts per Hand nähen!!!


Seit Donnerstag hier bei Huups!!!
Gruß, Bea

Montag, 21. November 2011

Was ich grade so mache!!!


Schon seit einiger Zeit arbeite ich an einer Krabbeldecke. Anfangs war ich ziemlich überfordert, wie die Decke denn eigentlich aussehen soll, doch dann kamen mir immer mehr Ideen.


 Wenn ich ehrlich bin hatte ich sogar ziemlichen Spaß dabei.


  Vor einigen Jahren hab ich schonmal eine Krabbeldecke gemacht, aber irgendwie hatte ich vergessen (Demenz???), wie das genau ging, mit zusammensteppen und mehreren Lagen, etc.


Zum Glück konnte mir im Nähtreff in Aichach geholfen werden.
Danke nochmal, vor allem an Sabine von Mamachica`s!


 Hauptsächlich das "Binding" bereitete mir Kopfzerbrechen!!!




So sieht die Decke von hinten aus.



 Tadaaa!!! Und so sieht sie fertig aus!!!




                                                           Liebe Grüße, Bea

P.S. Und weil in Aichach die Frage aufkam, hergeben oder behalten, also definitiv, ich werde mich schweren Herzens von ihr trennen, .......vielleicht !!??

Donnerstag, 17. November 2011

beauty is where you find it #20



Bei der heutigen Fotoaktion von Frau Pimpinella ist das Thema "Lichter der Stadt".
Hier zwei Bilder von unserem letzten New York-Kurztripp. 
Ich glaub mehr Lichter kann eine Stadt nicht haben!!!




Mehr zu dem Thema findet Ihr hier!


                                                        Gruß, Bea

Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November


Scheint ein schöner Herbsttag zu werden!!!



Alle zusammen mal wieder shoppen in der City.



Weihnachten ist wohl nicht mehr weit???



Wäre das neue Buch was für mich? Ich finde die anderen Bücher echt klasse!!!



Zwischenstopp, shoppen macht hungrig!!!



Die Regale beim im Asialaden sind immer wieder sehenswert!!



Die letzten Martinsgänse vernichtet, mmhhh lecker!!!!



Pompons basteln macht Spaß!!!



Geht leider nicht mehr laut Tageskalorienbilanz!!! :-(



Stifte sortieren, Kinderbeschäftigung.



Abends im Nähstübchen ist die Weihnachtsproduktion in vollem Gange, psst!!!



Ein bißchen an der Sticki rumprobiert, wir verstehen uns eigentlich schon recht gut, wir beide!!!


Mehr 12 von 12 gibts bei hier bei Frau Kännchen!

                                           Gruß,
                                           Bea

Mittwoch, 9. November 2011

Mal wieder was genähtes!!!

Hier nun endlich meine fertige Joana, da schon eingige danach gefragt haben. Ich hatte das gute Stück nämlich beim Nähtreffen in Aichach dabei!!! Wieder mal sehr, sehr schlicht!!!
Aber diesmal, eben weil, vielleicht zu schlicht mal mit Stickerei!!!


 Ist der nicht süß???




 Leider kann ich Euch auf die Schnelle jetzt nicht sagen, welche Stickdatei es ist, aber falls es jemanden interessiert, würde ich nachforschen!!!
Ganz ordentlich habe ich die Säume dann auch noch abgesteppt, hab ich alles gelernt in Aichach!!!



Und stellt Euch vor, gleich 2 Mal wurde mir dieser nette Award verliehen. 
Einmal von Marion von Bunte Boote und dann gleich nochmal von Ruth von Viele Welten!!!
Natürlich bin ich sehr, sehr stolz darüber und möchte mich ganz herzlich bedanken, auch bei allen meinen eingetragenen Lesern und bei allen anderen Lesern auch! Schön, dass Ihr mich immer hier besucht und so nette Kommentare hinterlasst!!!
Bloggen ist super!!!!

Weiterreichen dagegen möchte ich den Award aber lieber nicht, denn viele, die ihn meiner Meinung nach verdient hätten, nehmen keine Awards an oder haben schon einen!

Bis demnächst,
Bea

Samstag, 5. November 2011

Nähtreff in Aichach

 Es war sooo super!!!

 Ich war am Freitag mit dabei beim Nähtreffen im Canada. So viele Nähbegeisterte auf einmal zu treffen ist einfach toll und für mich das Paradies!
Wir waren fleißig, haben natürlich genäht, ausgeschnitten, manchmal aufgetrennt, gefachsimpelt, gestickt, geratscht, gegessen, dann nochmal gegessen, uns ausgetauscht etc...
..

Hier ein paar Eindrücke......








Nochmal vielen Dank an die Familie Mondbresal für die tolle Organisation!!!!!

Mehr Bilder seht Ihr hierhier,hierhierhierhierhierhierhier und hier!

Viele liebe Grüße und schön dass es Euch alle gibt und ich dabei sein durfte!!!

Bea

Donnerstag, 3. November 2011

Novembergrau

Novembergrau ist heute das Thema von Luzia Pimpinella!  


Ich mag es sehr gerne, wenn es draußen neblig ist!!!



Und Grau ist eigentlich sowieso meine heimliche Lieblingsfarbe!!!




Mehr zum Thema findet Ihr hier!!!

Liebe Grüße,
Bea