Montag, 31. Oktober 2011

Amy


Posted by Picasa
Hier nun meine Version von Amy, genäht hab ich den Rock nach dem Schnitt von Jolijou. Amy ist diesmal für meine "große" Tochter.
Sie findet, die Schuhe passen perfekt dazu,  
                                                                    .....  ich auch!!!!

Gruß,
Bea

Donnerstag, 20. Oktober 2011

beauty is where you find it #16


Muster, Strukturen, Texturen, so lautet das heutige Thema von Luzia Pimpinella. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht!!!








Mehr dazu hier!!!

Gruß,
Bea

Dienstag, 18. Oktober 2011

FLOWER-POWER-PILLOW

Es gibt wieder Neues von Frau Regenbogenbuntes!!!!



Ab Donnerstag ist Ihr neuestes e-book  FLOWER-POWER-PILLOW bei Farbenmix erhältlich! Diesmal ein Blumenkissen in 4 verschiedenen Größen, als normales Kissen und als Bodenkissen und ich durfte probenähen!!!!!
Der Schnitt ist leicht verständlich, schnell genäht und macht einfach nur Spaß!!!


Hier meine Variante:







Gruß, Bea

Montag, 17. Oktober 2011

Stoffmarkt

Hier ein paar Bilder vom Stoffmarkt. 



Nachdem ich fleißig eingekauft habe, war dann noch ein Treffen mit ein "paar" Bloggerinnen angesagt. Aus ein paar wurden dann doch ein bißchen mehr! Ich war schwer damit beschäftigt mir Namen zu merken, aber es war einfach toll mit Euch!!!
Bis bald, nämlich hier!

Wer alles dabei war könnt Ihr hier nachlesen!!!

Hier noch ein paar Bilder meiner Ausbeute :




Gruß, Bea

Samstag, 15. Oktober 2011

Stoffmarkt Freising

Ich bin heute am Stoffmarkt zu finden und freu mich schon, viele neue Leute kennenzulernen!!


Mehr dazu findet Ihr hier!

                                          Bis dann,
                                              Bea

Donnerstag, 13. Oktober 2011

beauty is where you find it #15


Eigentlich bin ich keine Sammlerin, ich brauche meine ganze Energie eher dafür, auszumisten und alles unnötige wegzuschaffen. Damit bin ich wirklich sehr beschäftigt! Manchmal wie ich finde, zu beschäftigt!!!
So ein paar Kleinigkeiten sind mir doch in den Sinn gekommen, an denen ich nicht vorbeigehen kann, wenn ich sie am Flohmarkt oder in einem Laden entdecke!!!








Bin ich etwa doch eine Sammlerin?????

Noch mehr zu dem Thema findet Ihr hier!!!

Gruß, Bea

Montag, 10. Oktober 2011

Mal gestrickt!!!


Jetzt ist endlich wieder die Zeit um mal ganz gemütlich auf der Couch das Strickzeug zur Hand zu nehmen. Ich finde nämlich Stricken total schön. Der Vorteil am Stricken ist, man kann es fast überall mit hinnehmen!




Nebenbei kann man auch gut quatschen, teetrinken, warten, Hausaufgaben beaufsichtigen, sich beruhigen, Hörbuch hören, etc. 
Natürlich darf das Strickmuster nicht zu kompliziert sein!




In der neuen B****tte, sind diesmal auch ganz nette Sachen zum stricken dabei!!!





Das hier sollen Socken werden und diesmal stricke ich mit ganz kurzen Sockennadeln, geht noch ein bißchen leichter und man kann es noch viel besser mitnehmen!!!




Socken stricken geht echt schnell und man hat ziemlich bald ein Ergebnis! 




Aber Nähen ist auch toll und meine eigentliche Lieblingsbeschäftigung, demnächst wieder was genähtes!!!

Liebe Grüße, 
Bea

                                                             
                                                             

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty is where you find it... #14 {oh! ORANGE!}



Orange, da muss ich Euch natürlich gleich die orange Haarpracht meines Kindes vorstellen!!! 
Ein natürlicher Reflektor!!!


Das Blümchen im Haar ist übrigens ein e-book von hier

Ich musste wirklich suchen, um noch mehr orange bei uns zu finden! Aber das soll sich ändern, denn ich glaube ich hab mich neu in orange verliebt!!!



Hier ein paar vereinzelte Stöffchen in orange!!! Die werden demnächst verarbeitet!!


Mehr dazu findet Ihr hier



Gruß, Bea