Mittwoch, 28. September 2011

Wiedermal eine Börse!


Hier wieder eine Börse, diesmal mit herbstlichen Farben, passend zur Jahreszeit! Bekommen soll sie eine  liebe Kollegin.


Der Schnitt kommt von GRISELDA von MACHWERK, ich liebe ihn!!!


Liebe Grüße, Bea

Sonntag, 25. September 2011

Nochmal Joana!!!

Hier nun meine zweite Joana, diesmal mit langen Ärmeln, der nächste Winter kommt bestimmt!!!


Nun bin ich endgültig im Joanafieber, die nächste wird wahrscheinlich bald folgen!!!


Bei superschönem Sonntagswetter war heute mal wieder Flohmarkt angesagt, begleitet wurde ich von Nette von regenbogenbuntes und deren Tochter, beide "alte Flohmarkthasen"!!! Konnte mir einiges abgucken und hatte heute endlich auch mal eine für mich beachtliche Ausbeute!!! Hier seht ihr Nette beim stöbern! Schön war`s!!!


Ein kleiner Teil meiner Fundstücke!!!


 Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe!!!


 Das hier ist mein ganzer Stolz!!!! Ist er nicht einfach nur super schön???? Vieleicht ist es sogar ein echter "Thonet"!?!


Liebe Grüße,
Bea

Sonntag, 18. September 2011

Erste Ergebnisse!


Hier mein erstes Nähprojekt mit meiner neuen Ovi, bin recht zufrieden, scheint als ob wir ganz gut zurecht kommen, wir beide!



Nachdem das Einfädeln ja ziemliche Anstrengung gekostet hat, war der Rest eher einfach!




Liegt wahrscheinlich auch am Schnitt, ist nämlich Joana von Farbenmix, ein tolles e-book!!! Nur zu empfehlen!




Zusammen mit den beiden fleißigen Nähfeen macht`s gleich noch mehr Spaß!!!



LG, Bea

Freitag, 16. September 2011

Total aus dem Häuschen

Sie ist endlich da!!!!!!! Meine ganz eigene Overlock!
Dabei war die Info vom Versand, sie kommt erst Ende Oktober!!! Aber, zu meiner großen Freude hat es doch schon eher geklappt!
Ich freu mich so, schaut sie nicht toll aus???




Ich freu mich so, schaut sie nicht toll aus!!!!




Hoffentlich kommen wir gut miteinander aus, die Ovi und ich und vielleicht kann ich Euch auch ganz bald meine neuesten Ergebnisse zeigen.

Gruß,
Bea

Donnerstag, 15. September 2011

beauty is where you find it... #11




Tolle Idee, bevor nun endgültig der Herbst hier Einzug hält, noch ein paar Sonnenstrahlen festzuhalten!







Mehr eingefangene Sonnenstrahlen gibts dann hier!!!!

Samstag, 10. September 2011

Wieder da!!!!

Wir sind wieder zu Hause, gut erholt, wir haben viel Sonne getankt, viel gelesen, gut gegessen, sind im Meer geschwommen, haben Muscheln gesammelt, relaxt und können jetzt wieder frisch gestärkt unseren Aufgaben nachgehen!!!










beauty is where you find it... #10








Das ist noch mein Beitrag zur Wochenaufgabe von Luzia Pimpinella, leider etwas verspätet aber besser jetzt als nie!!!! Mehr Mellow Yellow gibts hier!