Donnerstag, 25. August 2011

Montag, 22. August 2011

beauty is where you find it#9

                                 
Weil wir momentan ständig beim Plantschen sind ist es auch geradeetwas ruhig in meinem Blog!!!  Wir genießen das tolle Wetter und die Ferien!





Auch die Erwachsenen haben ihren Spaß und brauchen eine Abkühlung!!!





Seht mal etwa 2000 Ironmänner und Ironfrauen gehen auch gleich plantschen!!!!




Mehr gibts hier bei Luzia Pimpinella!


 Liebe Grüße,
Bea

Montag, 15. August 2011

Herausforderung!!!

Eine Freundin hat bei mir einen Geldbeutel bestellt, was ja wirklich super ist und worüber ich mich sehr freue! Aber leider wollte sie einen mit dem Thema Afrika!!!! Ich konnte mir einen Geldbeutel mit diesem Thema leider nicht vorstellen und schob es eine Weile vor mir her. Schließlich hab ich`s dann doch angepackt und fand zum Glück Stoffe, die ich mir gut vorstellen konnte!

Das sind die beiden Stöffchen im Afrikalook!!!



Und das ist dabei herausgekommen, bin eigentlich recht zufrieden damit!!!





Nach dieser Anstrengung mussten wir uns heute einen Frozen Yoghurt gönnen!!!




Mmmhhhh, lecker war`s!!!




Liebe Grüße,
Bea






Samstag, 6. August 2011

Lieblingsblumen

Frau Naehkitz hat aufgerufen unsere Lieblingsblumen zu zeigen, kann mich gar nicht entscheiden, deshalb hab ich mal zwei zur Auswahl, aber eigentlich hab ich noch viel, viel mehr! Ich mag sie eigentlich alle!


 Sonnenhut





 Cosmea




Und dann hab ich noch eine ganz, ganz wichtige Aufgabe, ich habe nämlich noch einen Award zu vergeben!!!!!!! Tadatadaaaa!!!!!!!




Der Award geht an Ein-bisschen-Bullerbü!!!!!


Liebste Grüße,
Bea

Donnerstag, 4. August 2011

Häuschen und Äpfelchen

Schon lange hatte ich vor, mal T-Shirts für meine Kids aufzuhübschen. 



Gesehen habe ich die Shirts hier:  Herzenssachen
Die Idee kommt wohl aus diesem Buch: Scandinavian Stiches


Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, so was mache ich total gern!!!!



Da ich noch ein zweites T-Shirt hatte wurde das auch noch bearbeitet!




 Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alles ausfranst, hat jemand von Euch Erfahrung, ich habe normalen Baumwollstoff genommen, auf das Shirt genäht, und die Kanten nicht mit Zickzack versäubert!!





 Die beiden Shrits sind recht gut angekommen, jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen!!!!





Gruß, Bea

Mittwoch, 3. August 2011

Bin ja soooo stolz!!!!

Da sitze ich gerade nichts ahnend ganz allein, total verschlafen, beim Frühstück und wollte nur mal kurz "blogchecken", plötzlich bin ich hellwach! Ein Award, an mich?????



Die liebe Nette von regenbogenbuntes hat ihn mir verliehen, bin ganz beschämt! Nette, das "Superkreativmädel" hat an mich verliehen!!! Ich freu mich riesig drüber!!!
Werde jetzt ganz beschwingt in die Arbeit gehen, denn heute ist -ein guter Tag-!!!

Liebe Grüße,
Bea