Sonntag, 31. Juli 2011

Karte nähen

Hab mal ausprobiert, was dabei rauskommt, wenn man auf eine Karte Buchstaben näht. 
Es geht prima!!! 

 Man muss die Buchstaben vorher ausschneiden, 


dann klebt man sie vorsichtig auf die Karte, damit nichts verrutschen kann.



 
 Man kann die Buchstaben einfach mit normalem Geradstich aufnähen. Hat total Spaß gemacht! Papier verzieht sich wenigstes nicht!




Nachher alle Fäden abschneiden,




Fertig!!!!




Ganz liebe Grüße,
Bea

Freitag, 22. Juli 2011

Wochenende!!!

Dieses Wochenende ist wieder Mädelswochenende, d.h. 6 (eigentlich 7) Mädels treffen sich um zu quatschen,  lecker zu essen, zu trinken, zu lachen und hoffentlich `ne Menge Spaß zu haben!!!
Da braucht man natürlich auch ein Mitbringsel, ich hoffe, es kommt gut an bei der Gastgeberin!!!





Also, ich bin dann mal weg!!!

Grüße,
Bea

Dienstag, 19. Juli 2011

Sonntag, 17. Juli 2011

Partywetter


Bei strahlendstem Sommerwetter konnten wir den 12.Geburtstag unserer "Großen" im Freibad feiern. 



Die Mädels hatten allergrößten Spaß!!!!!



Schwimmen, tauchen, turmspringen, rutschen, Kuchen essen, es wurde nichts ausgelassen!



Plantschen macht immer Spaß, auch wenn man schon sooooo groß ist!!!


Dafür umso mutiger!


Der wurde auch nicht benötigt!


Also alles in allem ein voller Erfolg!

So und ab jetzt wieder volle Konzentration auf meine Kreativprojekte!!!!

Bis bald, Bea

Donnerstag, 14. Juli 2011

Buttons, Buttons, Buttons


 Wir haben uns eine Buttonmaschine ausgeliehen, die Kinder hatten ihren Spass und haben stundenlang ausgeschnitten und dann Buttons gepresst.


Hier eine kleine Auswahl unserer Buttons.


Am Wochenende dann mehr davon!!!

Bea

Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli 2011


Diesmal bin ich auch mal dabei, Frau Kännchen lädt ein zu den 12 von 12 Bildern am 12. Tag des Monats.


















Mehr dazu gibts hier Draußen nur Kännchen

LG, Bea

Sonntag, 10. Juli 2011

Stichtag Donnerstag

Ich freu mich schon riesig auf Donnerstag, denn dann ist es endlich so weit !!!!!!
Annette von regenbogenbuntes hat ein ebook geschrieben und das gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix zu kaufen!



Es ist eine Anleitung für wunderschöne Blumen, in den verschiedensten Designs.
Die hier habens schon mal getestet:

Bellaina
Lila-Lotta
Gänseblödchen
Tanja LENI FARBENFROH
Barabra SCHNUCKSETIPPEL
 
Also, ab 14.7. bei Farbenmix

Mittwoch, 6. Juli 2011

Schneckentempo

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich brauche ewig für eine Börse!


 Mal schnell eine nähen, ist bei mir wirklich nicht!


 Dieser Geldbeutel geht an eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag, sie wollte eine mit lila, rot und außen schwarz.



 Es warten noch ein paar Börsen mehr, aber das kann noch dauern!!! Bin halt nicht so schnell!


Das ist meine neueste Errungenschaft!



Ich geh dann mal üben!

Bis bald,
Bea

Montag, 4. Juli 2011

Little-Holiday-Bag


Das ist sie!!! Meine "Little-Holiday-Bag", obwohl sie gar nicht "little" ist!
Hier nun in voller Größe!



Von hinten!

Innen!


Und hier noch meine neueste Errungenschaft vom Gartenmarkt gestern! Passt ideal, finde ich!
Gruß, Bea

Sonntag, 3. Juli 2011

Inspirierender Sonntag!

Heute war Kunst- und Gartenmarkt in Schwetzendorf, das liegt etwa 10km von Regensburg. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt!


Alles war toll organisiert, leckeres Essen, schöne Stände, Verlosung, Kuchen, viele Angebote für Kinder, etc.
Mich hat am meisten aber ein Stand interessiert und ich wurde nicht enttäuscht!





Annette von regenbogenbuntes war mit einem schönen bunten Stand dabei. Das war eine wunderbare Gelegenheit für mich sie endlich mal kennen zu lernen. Auch am Marktstand war gleich noch eine zweite Bloggerin, nämlich Sabine von bellaina.   


Ich fand die beiden gleich auf Anhieb total sympatisch. Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps, ich habe manches auch sogleich brav befolgt ;-)!

Gruß,
Bea