Montag, 23. Mai 2011

Bella ohne Foto


Endlich kann ich Euch meine ganz eigene Bella vorstellen,  ich bin ja sooo stolz. Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht die Tasche zu nähen. Ein großes Lob an Griselda von Machwerk! Die Anleitung ist sehr gut verständlich! Bella ohne Foto deshalb, weil ich das Innenleben noch fertig machen muss. Die Stoffe sind übrigens meine Stoffmarktausbeute!







Noch ein besonderes Lob geht an meinen Schatzl, der mich immer unterstützt, mich stundenlang nähen lässt, immer interessiert meine Ergebnisse begutachtet und gar nie jammert!!! Bussi nach A.

Sonntag, 15. Mai 2011

Stoffmarkt München



Heute war Stoffmarkt in München und ich war zusammen mit meinen Nähfreundinnen. Wir haben ordentlich eingekauft, hier meine Ausbeute







Man darf nicht vergessen, sich auch mal anderweitig umzuschaun, man kann noch ganz anderes entdecken. Schaut mal!





Nach dem ganzen Gewühle haben wir dringend eine Stärkung nötig!!





Danach gings heim zum Stoffe waschen und bügeln!!!!

Samstag, 14. Mai 2011

Startschuss

Endlich bin ich auch dabei! Hier nun der Startschuss zu meinem Blog Fräulein Etepetete. Dort werde ich meine neuesten Nähergebnisse zeigen und an was ich gerade arbeite.