Samstag, 3. Dezember 2011

Verlosung!!!!

Hier nun endlich die versprochene Verlosung!!!

Ich kann den 100.sten Leser bei mir im Blog begrüßen und zu diesem Anlaß, möchte ich mich auch gleich noch bei Euch bedanken, dafür, daß Ihr immer regelmäßig bei mir im Blog vorbeischaut und für die vielen lieben Kommentare die immer wieder in mein Postkästchen flattern!!!


Verlost wird diese Börse!



 Sie ist nach diesem Schnitt von Machwerk genäht.
Ihr müsst einfach nur einen Kommentar bis nächsten Samstag, 10.12.  hinterlassen und gerne könnt Ihr auch das Bild mit auf Euren Blog nehmen und verlinken!


Viel Glück,
Bea

Kommentare:

  1. Erster! e Voila,mein Kommentarmit den besten WÜnschen für's Wochenende!!!
    Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei und hüpfe in den Lostopf! Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Stoffmarkt mal wieder.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, tolll!!! Da springe ich auch ins Töpfchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 100! Ich will gewinnen! JAAAAA! Dann brauch ich mich nicht mehr selber an Griselda versuchen!!! ;)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wa dabei!!! ;)

    Liebste Grüße und Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser.Eine hübsche Geldbörse.
    Dann hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Super! Da mach ich mit, weil ich irgendwie zu faul bin mir eine Geldbörse zu nähen ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch !!
    Ach, was für schöne Äpfelchen !!
    Toll, da bin ich dabei und hüpfe gleich mit hinein in Dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich auch mit zum verlinken.
    Einen schönen 2.Advent und GGLG
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön!!!
    Da bin ich doch sehr gerne dabei :o)))!!!

    Und von mir auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Soooo ein toller Geldbeutel. Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Das sind wirklich schon ein ganzer Haufen. Aber bei deinem tollen Blog ja auch kein Wunder!

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. superschön - was du da wieder gezaubert hast! ich drücke mir mal gaaaaaaanz feste die daumen. gglg anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und gratuliere zur Nummer 100! Der Geldbeutel ist ein Traum! Ich versuche auch mein Glück! Weil sowas werde ich wohl nie selbst nähen.....ich sage nur "Reißverschluß".......grummel.....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    da gratuliere ich auch ganz ♥-lich und mach's mir im Verlosungstopf gemütlich :-)

    GLG und schönes WE
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zum 100. Leser! Ich spring gerne in den Lostopf!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  15. Jööö die ist ja schön, da bin ich sehr gern dabei und gratuliere herzlichst zur Leserschar,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ohhh die ist aber toll und farbenfroh...
    Hab gerade verlinkt und bin natürlich gerne dabei..
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 200 :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 :) Ich will auch hundert! Und ich würde gerne gewinnen :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu 100Lesern!
    Ich versuch auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Die Börse würde sich unter den Tannenbaum bestimmt gut machen - und ich hätte mal ein Geschenk für MICH.

    Leibe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß an Deinem Blog. Macht mir immer wieder Freude vorbeizuschauen.
    Versuche mein Glück....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. respekt!! eine börse.... ich hab´s schon zweimal versucht und immer wieder verzweifelt zur seite gelegt!!
    ich gratulier dir ganz herzlich zu deiner leserschar und würd mich freuen, wenn das glück mir hold wäre!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur 100!!! Und ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf hinein!

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Uiiiiih da bin ich doch auch gleich dabei.

    Auf meinem Blog verlinken, kein Problem.
    Vielleicht schaust bei mir auch mal vorbei, würd mich sehr freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zur einhundert... Gerne versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    jetzt sind es ja schon ein paar mehr. Herzlichen Glückwunsch dazu. Gerne versuche auch ich mein Glück und möchte auch in den Lostopf wandern.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es werden noch viel mehr Leser und viel mehr nette Kommentare.
    Toll, deine Börse. Da möcht`ich mal ganz viel Glück haben und stürze mich in den Lostopf.

    Viele Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Da spring ich doch bei dir auch gleich in den Topf;-) Zumal ich so ne Börse schon seit langem selbermachen wollte...!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  28. Ach, ist die schön - haben will!!!!!
    Hops, bin jetzt auch drin im Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da würde ich ja auch gerne noch mein Glück versuchen! Denn an eine Geldbörse habe ich mich (bisher) auch noch nicht ran getraut.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern & viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Oh! *hüpf* Da spring ich doch schnell noch mit rein! Wenn Du magst, darfst Du zurückhüpfen, meine Verlosung läuft noch bis Sonntag. :o)

    Und nun geh ich mal Deinen Blog durchstöbern.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Schön!! Und Glückwunsch!!

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  32. Hach, da mach ich auch mit...denn ich brauche zufällig ne neue Geldbörse und diese würde sich super in meiner Tasche machen :)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern...davon kann ich nur träumen :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf. Irgendwie sind mir deine letzten Posts entgangen, ich kapier die Bloggerwelt noch nicht so ganz. Es tauchen nicht immer alle neuen Posts bei mir im Dashbord auf.
    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  34. Oh die ist wunderschön und da versuche ich mal mein Glück :-) Glückwunsch zu so vielen Lesern, auch wenn es mich nicht wundert. Du zeigst schöne Dinge hier.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Ich hüpf dann auch noch in den Lostopf! Den Schnitt wollte ich mir auch noch zulegen, aber so wäre es ja noch toller, da ich sowieso nicht genug Zeit hätte zum nähen.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch ganz viele nette Leser ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  37. ...kurz vor Topfschluß hüpf ich auch noch hinein!
    Alles Gute mit deiner ganzen Leserschaft!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Hab nun endlich geschafft, hier mich mal als Leser einzutragen, lese ich ja schon immer mit und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.
    Du machst immer so schöne Sachen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen