Sonntag, 18. Dezember 2011

Nicht dass Ihr meint ich mach nix....

Ich bin hier richtig fleißig und mach noch die letzten Geschenkchen fertig, deshalb ist es auch relativ ruhig in meinem Blog. Es werden noch Plätzchen gebacken, Geschenke sind fast schon alle verpackt, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen, aber eigentlich bin ich gut in der Zeit ( man lernt aus seinen Fehlern der Vorjahre!!!) Karten hab ich noch nicht mal besorgt und somit auch noch keine einzige verschickt, könnte noch stressig werden, denn Karten schreiben mag ich nicht so besonders gerne!!!


Aber nun wieder zur Geschenkeproduktion:
Diese Börse ist für Andrea, die liest zum Glück hier nicht mit!!




Und dann hab ich mich noch irgendwie verguckt in diese Herrschaften.....


 .....und in die....


.....aber, der ist auch süß, oder????



Eine riesige Überraschung kam am Wochenende mit der Post! Die liebe Sabine hat mir ein Päckchen geschickt!!! Ich hab mich sooo gefreut!!! Leider konnten wir uns am Freitag doch nicht zu einem netten Weihnachtsbastelpläuschen bei Nette treffen, um so größer war die Freude über das Päckchen!!! Seht mal was drin war!!!


Aber das Treffen wird demnächst nachgeholt, gell Mädels!!!


Liebe Grüße und noch schöne Vorweihnachtstage,

Bea

Kommentare:

  1. Meine Güte warst Du fleißig!! Super! Vor allem die Börse gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Börse ist sooo schön, die kommt bestimmt gut an als Geschenk. Na und all die "Hänge-Dingerchen" sind so allerliebst - möööönsch du bist sooo fleißig!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Anhänger! Ganz Klasse.

    Schönes Weihnachtsfest und noch mehr Geschenke!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, da warst Du aber fleißig !
    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachts-end-spurt-woche
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Mann, schick....hier steht auch schon ein Päckchen, aber ich habs nicht aufgemacht, ich hebs auf bis zum 24.
    Ich ruf Dich an, evtl bleibt noch kurz Zeit für einen Kaffee, Garn ist unterwegs per POST...
    KUSS
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. die kleinen taschenbaumler sind schön, oder sind die etwa für den weihnachtsbaum als schmick gedacht???
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Du hast bei mir die schöne Stempelpaltte gewonnen...schau mal hier:

    http://made-by-imme.blogspot.com/2011/12/18-19-turchen.html

    LG, imme

    AntwortenLöschen