Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick

Nun ist es an der Zeit noch mal schnell zurückzublicken, auf ein ziemlich aufregendes, kreatives Jahr!!!
Hier ein paar Sachen, die ich dieses Jahr gemacht habe!
Es ist spannend, in den alten Posts zu wühlen und zu entdecken was mich so beschäftigt hat in dem Jahr!!!


Schön war`s!!!!

Mal sehen, wo mich das neue Jahr hinführt und was es Neues für mich bereithält!!!
Euch allen, die Ihr immer so fleißig mitlest und mich so wunderbar inspiriert,  wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
                                                            Liebe Grüße,
                                                                Bea

Kommentare:

  1. so schöne Sachen!
    einen guten rutsch wünsch ich dir und freu mich schon auf ein wiedersehen!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Rutsch gut rein ins Jahr 2012,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch alles Gute für´s neue Jahr :o)

    LG und einen guten Rutsch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen hast du genäht! Wünsch dir auch alles Gute fürs neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...dir auch die besten und liebsten Wünsche für 2012!
    Spätestens beim nächsten Stoffmarkt sehen wir uns hoffentlich wieder!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Kuss, wir sehen uns näcshte Woche, ja?
    Freu mich schon
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine kreative Collage - sehr schön.
    Dir auch eine guten Rutsch und ich freu mich aufs nächste Jahr im Bloggerland!
    Bis bald!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. tolle dinge hast du da gezaubert, danke dass du uns daran teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch dir auch ein wunderbares, gutes, gesundes, kreatives, glückliches, neues jahr!!
    wir sehen uns im februar??
    freu***
    liebste grüße
    heidi

    AntwortenLöschen