Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich hab was gewonnen!!!

Ich hatte tatsächlich Glück und hab was gewonnen!!! Ich hab mich sooooo gefreut!!! Mein Gewinn ist ein Banjukissen,  selbstgemacht von Carmen alias Paulinas Welt. Vor ein paar Tagen dann kam das Päckchen. Ich kann Euch sagen, das Kissen ist sooooo schön und sooooo kuschelig und bekommt einen Ehrenplatz auf der Couch!!

So sieht es aus:


Es waren auch noch ganz leckere Kekse dabei.


.... habt Ihr die kleinen Blümchen bemerkt???


Vielen Lieben Dank nochmal Carmen!!!!

Bei dieser Gelegenheit wollte ich Euch nochmal an meine Verlosung erinnern, Ihr habt noch bis Samstag 24 Uhr Zeit mitzumachen!!

Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschööön...ich beneide dich :o)...Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn (obwohl...auf meinem sofa würde sich das sicher auch sehr gut machen ;o)))!) !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe , ich freu mich aufs Frühstück...
    ich habe meine OVI geschrottet und muß dann auch noch zu Sommer...
    ÖRKSI
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem herrlichen Kissen

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe bea,
    das kissen ist ja klasse, sieht super aus, glückwunsch!!! :-)
    ja gell, die stickmaschinen sind ein gebiet für sich! aber ich glaub ich mach schon ganz grosse forrtschritte- ich kanns schon einmmitten und die grösse bestimmen!! ;-) es macht total spass und am liebsten würde ich 24 stunden rattern!
    liebe grüsse und gut stick! :-)
    christina

    AntwortenLöschen