Sonntag, 11. Dezember 2011

Gewonnen hat.....

Achtung es wird spannend!!!!
Wir starten die Verlosung...
Erst mal vielen Dank für´s mitmachen und die lieben Kommentare. 
Im Lostopf waren 38 Teilnehmer.
Zusammen mit meinem kleinen Weihnachtswichtel habe ich die Verlosung vorbereitet.


Es ging wirklich alles mit rechten Dingen zu, Ihr könnt ja den Weihnachtswichtel fragen, dem entgeht nichts!!!


 Erst wurde noch ordentlich gemischt und dann ein Kärtchen gezogen.


Die Spannung steigt....


Gewonnen hat.....    BunTine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Griseldabörse gewonnen!!!! Bitte schreib mir Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann!!!


Das war anstrengend, der Weihnachtswichtel und ich müssen uns jetzt erst mal mit leckeren Plätzchen von der Wichteloma und Tee auf dem Sofa ausruhen!!!


Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Oh Hallihallo liebe Bea, was sehen da meine Äuglein.....
    Hurra, was bin ich doch für ein Glückspilz !!!! Genial ich habe tatsächlich gewonnen, ich fass es nicht !!! Super ich freu mich so, wie schön das ich gerade bei Dir vorbeikomme
    Adresse findest Du auch bei mir im Blog (meine mail: buntine@t-online.de)
    Supi...Dir noch einen schönen 3. Advent mit Deinen Lieben !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Dein wunderbarer Geldbeutel ist gut bei mir angekommen, nochmals vielen lieben Dank du Liebe ♥♥
    Siehe auch Post bei mir im Blog.
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen