Samstag, 5. November 2011

Nähtreff in Aichach

 Es war sooo super!!!

 Ich war am Freitag mit dabei beim Nähtreffen im Canada. So viele Nähbegeisterte auf einmal zu treffen ist einfach toll und für mich das Paradies!
Wir waren fleißig, haben natürlich genäht, ausgeschnitten, manchmal aufgetrennt, gefachsimpelt, gestickt, geratscht, gegessen, dann nochmal gegessen, uns ausgetauscht etc...
..

Hier ein paar Eindrücke......








Nochmal vielen Dank an die Familie Mondbresal für die tolle Organisation!!!!!

Mehr Bilder seht Ihr hierhier,hierhierhierhierhierhierhier und hier!

Viele liebe Grüße und schön dass es Euch alle gibt und ich dabei sein durfte!!!

Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    schreib Dir gleich mal den 24.02. auf!!!

    Ich hab Dir gestern noch 'ne Mail geschickt, ist die angekommen? Mein Name bleibt gern im Spam hängen. Was mir das wohl sagen soll...?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal so schöne Fotos. Komischerweise entdecke ich auf den Fotos Sachen, die ich gar nicht mitbekommen habe. Schön, dass es dir gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bea...es war wirklich super! schön, daß wir uns mal näher kennengelernt haben :-)
    Und danke für die tollen Fotos...auf deine Joana bin ja schon sehr gespannt! wann zeigst du uns die???

    ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... schön war`s!!!
    Und danach war ich sooo müde, ihr seid hoffentlich auch noch gut nach Hause gekommen?
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika
    Und berichte, was du mit deiner Decke tust!!!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos. Möchte dir gerne den Award weiterreichen. Kannst dir gerne bei mir abholen!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Schau mal auf meinen Blog, ich hab eine Award für dich. Hoffe dich nicht damit zu nerven :) LG Ruth

    AntwortenLöschen